Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Sorry, Link ist eingefügt.
Preis ist ziemlich OK. Wagen sieht auf den ersten blick auch gut aus. -
Wenn ich mich noch recht erinnern kann, ist auf dem LMM sogar ein Pfeil aufgezeichnet.
-
Ich träume schon länger von einem e46 Cabrio und verfolge den Markt auch schon seit einiger Zeit.
Jetzt habe ich ein Angebot gefunden, dass meinen Wünschen fast vollständig erfüllen würde.
Eine Frage an die Experten hier, die sich mir stellt ist, wie viel wäre euch der Wagen wert?
Auf den Bildern macht er einen guten Eindruck, hat zwei Vorbesitzer und ist bei BMW Scheckheft gepflegt.
Mit dem Verkäufer hatte ich keinen Kontakt. Ich würde einfach gerne wissen wie ihr den Preis/Zustand einschätzen würdet.
Danke
Dazu bräuchten wir einen Link
-
Nette Limo hast du dir gekauft

Anderes Radio rein und er steht perfekt da
-
Schönes Kfz

Jetzt wird dir den Sohn Konkurrenz machen
-
Sitze raus und den hinteren Teppich ausbauen. Der vordere macht mehr arbeit, den würde ich nur anheben.
-
Der Gong befindet sich im Fahrerfußraum unter der Abdeckung.
-
Tja, wenn der Zeitdruck von 30 Tagen bis zur Nachinspektion nicht wäre, so wäre ich experimentierfreudiger. Wenn es wieder beginnt zu lecken, dann heißt es nur noch Nummernschilder abgeben und zu Fuß nach Hause gehen.
Werde es wohl dennoch darauf ankommen lassen und nur die Dichtungen erneuern.
Wechsel nur die Dichtung, reicht völlig aus.
Du kannst ja nach dem wechseln gleich zum Tüv fahren. -
Bei wechseln musst du aber schauen das du alles raus bekommst. Der Stutzen zerbrösselt beim ausbauen