Du machst dich da nicht Strafbar wenn du Autos verkaufts ![]()
Ich würde halt im Kaufvertrag festhalten das dein Auto "ein haufen Schrott" ist. Damit der Käufer später nicht behauptet er hat nichts von den Mängeln gewusst.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Mhhh, echt...wenn Du mal Sportsitze Leder schwarz, elektrische Verstellung incl. Lordose, beheizt und mit Memory zu dem Kurs findest...sag Bescheid. Weil ich such schon länger und finde nix bezahlbares...Vordersitze würden schon reichen.
Hier war die Rede von normalen Ledersitzen, nicht von elektrischen Sportsitzen
-
Die gibt es mittlerweile wie Sand am Meer

ich würd da maximal 500€ ausgeben und da sollte sich schon was vernünftiges finden. -
Heute war ich bei einem Codierer aus dem E90 Forum.
Folgendes wurde gemacht:- SA-Daten geändert auf 90Ah AGM Batterie
- Digitale Geschwindigkeitsanzeige
- Fensterheber Mautfunktion
- Klima schaltet nicht ein bei drücken Auto-Taste
- Spiegel einklappen per Funk
- Welcome Light
- Wischer fahren bei Zündung aus in 0 Stellung -
Am besten sowas hier, da ist alles dabei was du brauchst. Damit fährt sich dein e46 (fast) wieder wie ein Neuwagen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich würde gleich alle 4 Stoßdämpfer tauschen, bei der Laufleistung werden die hinteren auch bald defekt sein, dazu gleich einen neuen Satz Staubmanschetten und Pralldämpfer.
Mit den Bremsleitungen würde ich es eine Werkstatt machen lassen. -
Ein Traum

-
Wenn der 320iA wirklich in einem guten Zustand ist, dann ist der Preis absolut fair. Du darfst aber keine Rennsemmel erwarten

-
Er sollte abgekühlt sein.
-
Wie Tourer schon geschrieben hat, achte auf das BJ.
Zu den Fahrzeugen. Beide kommen mir etwas teuer vor. Zum vergleich, ich hab meiner Sis letztes Jahr einen 2001er 320i mit 160tkm gekauft, hat auch Leder, Sportsitze, Multifunktion etc. der hat deutlich weniger gekostet.
Der 328i ist ein Kandiat vor 04/2000 da find ich die 5000€ sauber zu viel und ein 320i mit dem M52 und 260tkm für 3500€ ist mehr als unrealistisch.