Die halten schon was aus
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Wollte meine Zündkerzen wechseln beim 318i mit dem m43 Motor. Das problem ist dass das Zündkabel so fest sitzt das es nicht runter geht. Gibt es da ein Trick oder nur so lange wackeln bis die runter gehen will halt nichts kaputt machen

Wackeln und hoffen das nichts kaputt geht
-
Eventuell liegt es am Zündstartschalter. Ich hatte ein ähnliches Problem an meinem EX 328i. Der wollte auch nichts aufs erste Mal anspringen (Motor dreht durch), wenn er mal angesprungen ist lief er perfekt. Hab dann den Zündstartschalter gewechselt und dann nie mehr Probleme gehabt.
-
Nettes Moped

Ich hatte vor zwei Jahren die K1300S. War ein tolles Moped
-
Für beide Sitze brauchst du aber acht Stück.
Wenn ich das noch korrekt abgespeichert habe ist der Stoff unten auch noch mal mit
je zwei von den Stöpseln befestigt.Peter
PS: Jetz wars mir zu blöd und ich hab ins TIS reingesehen. Es sind vier je Seite.
Ähm Ja, aber vier je Sitz.Peter
Bist du da sicher? Ich weiß nur zwei pro Sitz.
Ich kauf trotzdem 8
-
Ich würde da momentan nichts machen. An der Stelle schwitzt jeder M43.
-
Ich hab es bei meiner Sis so auseinander geschnitten.
-
Alles anzeigen
Zitat von »BMW-E46-E92«
Die Rückwand von den vorderen Sitzen wird mit jeweils zwei Stöpseln befestigt. Weis da jemand die Teilenummer? Ich find im ETK nichts.Für beide Sitze brauchst du aber acht Stück.
Wenn ich das noch korrekt abgespeichert habe ist der Stoff unten auch noch mal mit
je zwei von den Stöpseln befestigt.Peter
PS: Jetz wars mir zu blöd und ich hab ins TIS reingesehen. Es sind vier je Seite.
Jop, sind nur vier. Das weiß ich noch vom nachrüsten der SHZ
-
Alles anzeigen
Zitat von »BMW-E46-E92«
Die Nr. 6 sind die Torxschrauben für die Abdeckungen. Laut dem Bild wäre es von Nr. 7 der erste Stöpsel. Aber dem gibts ja nur im Satz. Ich hab aber vor zwei Jahren die Stöpsel einzeln bekommen. Leider hab ich die Rechnung nicht mehr ;/Rischdisch mit der Nr. 6

Was der E46/E92-Quäler braucht ist 52 20 1 964 201 - aus dem Satz Nr. 7
Die gibbet einzeln beim
Als täglicher Edeka-Nutzer weiss man das - da kommt niemand mit
DAAAANKE
Du bist ein Hund
-
Die Nr. 6 sind die Torxschrauben für die Abdeckungen. Laut dem Bild wäre es von Nr. 7 der erste Stöpsel. Aber dem gibts ja nur im Satz. Ich hab aber vor zwei Jahren die Stöpsel einzeln bekommen. Leider hab ich die Rechnung nicht mehr ;/