Grube würde auch schon reichen, Tobi(Shiro) hat seinen auch auf der Grube mit Motorkran umgebaut.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Am besten wäre wenn du einen Schlachter hättest. Für den Umbau auf 330i brauchst du unter anderem eine komplett andere Bremsanlage, Getriebe, Kardan und die HA.
Hast du den 318i mit 118 oder 143 PS?
Falls der mit 118PS wird es etwas schwieriger mit dem Umbau auf E-Gas. -
Definiere mal bitte keinen guten Eindruck. Ok verhandelt hätte ich so oder so
und das m Emblem war ebenfalls mein erster Gedanke. Soll halt nur ein Auto für ca 1jahre sein. Der bleibt auch so im original Zustand.Was mir negativ auffällt:
- M Embleme
- Auspuff sieht komisch aus
- Innere Rückleuchten sind nicht mehr die besten
- billiger Heckspoiler -
Die Aufkleber auf den Nieren gefallen mir nicht so

-
Es gibt immer eine Lösung

-
Der 2.5er soll wirklich der bessere Motor sein, und mit Performance Anlage auch einen sehr geilen Klang.
Die Performance Anlage braucht man nicht mal, ich hab den 330I ESD drunter. Der hört sich auch sehr gut an
-
Alles anzeigen
Hallo an alle, danke für eure Tips.
Ihr könnt euch den Wagen bei mobile.de
anschauen. Suche:
BMW-320-Automatik-Schiebedach-
Bj.2001- blau-Standort Trossingen-
Preis:3350€
Gruß Helmo
Sieht doch sehr gut aus, die Farbokombi gefällt mir ganz gut. Orientblau und innen grau ist m.M.n. sehr schön. Die orangen Blinker passen auch gut. Mit dem Fahrwerk stimmt was nicht. Das würd ich checken lassen.Servus leutz, vielen Dank für die Antworten. Okay sind 5000€ hoch angesetzt. Krass bin zu sehr vw geschädigt. Da wird alles überteuert verkauft

Hoffe der link funktioniert klick mich hart

Irgendwie mach das Auto keinen guten Eindruck und definitiv nen 1000€ zu teuer.
-
Danke Jungs
Wie Flo schon sagt, es ist der N52B25. Ich bin auch froh drum das en der N52 ist. Im e92 Forum liest man über den N53 nichts gutes
-
Du machst dich da nicht Strafbar wenn du Autos verkaufts

Ich würde halt im Kaufvertrag festhalten das dein Auto "ein haufen Schrott" ist. Damit der Käufer später nicht behauptet er hat nichts von den Mängeln gewusst. -
Mhhh, echt...wenn Du mal Sportsitze Leder schwarz, elektrische Verstellung incl. Lordose, beheizt und mit Memory zu dem Kurs findest...sag Bescheid. Weil ich such schon länger und finde nix bezahlbares...Vordersitze würden schon reichen.
Hier war die Rede von normalen Ledersitzen, nicht von elektrischen Sportsitzen