Zwei schicke QP ![]()
Ich würde da die V72 drauf machen.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Etwas wackel dann geht sie schon ab.
-
Respekt vor der Arbeit
Wenn ich mal ein passendes H/K finde, werde ich das bei mir auch nachrüsten.
Zum Thema Raumklang, ich bin schon in ein paar e46 mit H/K mitgefahren. Den unterschied solltest du deutlich hören. -
Das SZ passt von dem maßen her nicht in den e46. Ich hab bei mir auch das PDC an den BMW Gong angeschlossen. Bei dem Gong gibt es zwei unterschiedliche töne, so könntest du zwischen vorn und hinten unterscheiden.
-
Alles anzeigen
Zitat von »BMW-E46-E92«
Zitat von »Tourer«
Sieht schick aus mit den Rädern und die Kilometer sieht man ihm kein Stück an
Peter
Naja, bei näherem hinschauen kennt man ihm die Laufleistung schon bissle an. Langsam kommt der Rost

Zitat von »Vedad«
Zitat von »BMW-E46-E92«
Am Samstag hab ich das schöne Wetter genutzt und an das Zubehör-PDC den originalen BMW Gong angeschlossen.
Wie lang hastn für das verlegen ca. gebraucht?
PDC hab ich auf ca. 2 Stunden verbaut.
Zitat von »clehn8ok«
Zitat von »BMW-E46-E92«
ch das schöne Wetter genutzt und an das Zubehör-PDC den originalen BMW Gong angeschlossen.
Das Piepsen von dem Zubehör-PDC was grässlich.
Ist aber nur übergangsweise, sobald ich meine PDC vollständig hab, werde ich dasKannst mal paar Infos dazu schreiben?

Wie schließt man den Zubehör Piepser an der Gong an?
Ziemlich einfach

Du brauchst nur Masse, Plus und das Signal vom PDC SG.Hast du ne Anleitung dafür gehabt? Bzw. könntest du die Schritte etwas näher bezeichnen? Hab heut auch das Conrad PDC nachgerüstet, allerdings keine Ahnung wie ich das mit dem Gong verbinde.
Wie viel Kabel gehen zu dem Lautsprecher vom pdc?
Bei mir waren es zwei. Hab Masse an die Karosserie unterm Teppich fest geschraubt und die anderen beiden Leitungen vom nachrüst pdc an den Gong angeschlossen -
Ich hatte das gleiche Problem. Dachte zuerst kühkerdeckel ist defekt. Den getauscht und wieder das gleiche. Danach wapu und Thermostat getauscht. War dann soweit das ich die zkd wechseln wollte. Es war dann aber der kühler, der hatte neben dem kühkerdeckel einen leichten riss. Den hat man so nicht gesehen. Erst als der Motor warm war und den Schlauch bewegt hab, sah man wie das Wasser rauszischte
-
Wird die Bremse während der Fahrt heiß?
-
Willkommen im Forum.
Eine tolle farbkombination hast du da
-
Geile Hebebühne

-
Das schaltzentrum aus dem e39 passt nicht in den e46.
Willst du das pdc an den originalen Gong anschließen?