Kommt drauf an wo es rauskommt.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Wenn der Motor beim Stirndeckel undicht ist, wirst du eventuell die ZKD wechseln müssen.
-
Super danke dir und was kostet sowas neu? Lohnt es sich oder gibts die auch bei ebay für wenig geld oder soll ich lieber von einer marke nehmen..weil wer billig kauft bezahlt 2 mal

Meistens gehen nur die Nieten auf. Bei mir war das auch so. Hab dann Schrauben mit Muttern geholt und die Pumpe wieder zusammen geschraubt. Neue Pumpe ist unbezahlbar
-
Die Rückwand von den vorderen Sitzen wird mit jeweils zwei Stöpseln befestigt. Weis da jemand die Teilenummer? Ich find im ETK nichts.
-
Stirndeckeldichtung oder Ölfiltergehäusedichtung. Typische porbleme beim M43.
-
Sekundärluftpumpe brummt. Die Symptome passen ja auch, nach ca. 5sek. schaltet sie zu. Nach ein paar Minuten geht sie aus und das Geräusch ist bei ihm auch nach paar Minuten weg. Wenn es der Krümmer wäre, hätte er ja die ganze Zeit das Geräusch.
-
Das ist die Sekundärluftpumpe.
Das werden die Nieten nicht mehr halten. -
Puuhh, kann ich dir nicht sagen. Ich hätte ein SZ mit H/K, wenn du willst kann ich es dir mal ausleihen.
-
Dann könnte es sein das der Schalter defekt ist. Müsstest mal ein anderen probieren.
-
Die Felgen und Rückleuchten sehen jetzt viel besser aus. Innenausstattung ist sowieso ein traum