Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Der rostet bald wieder. Der Rost kommt von innen, da kannste eigentlich nichts mehr machen.
-
Schwierig zu sagen, kann mir nicht vorstellen das der Stoßdämpfer so viel Öl verliert.
Hast du den Ölstand der Servo schon geprüft? -
Der Stecker befindet sich am Radiomodul. Dieses Sitz auch hinten.
-
na dann frag ich mal anders

Kann ich Sitze und Rückbank aus VFL und FL sowie Limo und Touring beliebig kombinieren?
Konkret hätte ich Sitze/Rückbank aus einem FL Touring, habe aber eine Limo VFL
VFL FL sind bis auf den Bezug gleich. Hintere Sitzbank aus dem Touring passt nicht in die Limo!
-
Haben die Buchsenkontakte bei dir gepasst?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Ne, die haben nicht gepasst. Hab die Buchsenkontakte bearbeiten müssen. Ich glaub das liegt aber am Stecker vom Schaltzentrum. Als ich bei meiner Sis SHZ nachgerüstet habe, hat ein Kabelbaum gepasst und der andere ncht.
-
SuFu benutzen
Meistens ist es die VDD. -
Ich hab bei mir die Hutablage ausgeschnitten. Mein Tipp, kauft euch eine Hutablage die schon den Ausschnitt hat. Ich musste die Ablage etwa zwei Stunden bearbeiten bis das Heckrollo ohne verkannten ausfahren konnte.
-
Ich würd auch die Schwarzen nehmen, meine Sis hat die auch drin. SIeht richtig gut aus.
-
Ich würd auch deinen favorisierten nehmen. Macht den besten Eindruck. Zum Themas Festpreis, schau dir den Wagen an und dann kann man immer noch bissl handeln.