Zu den Autos sag ich jetzt mal nichts
Hast du nen Plan was ein Alpina in der Versicherung kostet, solltest du dir mal durchrechnen lassen ![]()
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Was sollte da nicht stimmen

-
Soweit ich weiß sind die Dichtungen unterschiedlich. Als wir beim Tobi den Motor umbauten, hat der auch gesagt das die Dichtungen anders sind.
-
Zitat von »Durchfuhrer«
Wo wir schon dabei sind - Hätte mir jemand die SA für die M135 Felgen? Wenn es die so überhaupt gab.Soweit ich weiß gibt es für die M135 keinen SA-Code, da die nur mit Sportpaket verbaut worden sind
Mir ist gestern ein Fehler unterlaufen

Natrürlich haben die M135 einen SA-Code S787A, da es beim M-Sportpaket drei Räder zur auswahl gab
-
Dann fang ich mal an

SA-Code für die LM-Räder
S299A LM-Rad Radialspeiche 32 in 18 Zoll
S374A LM-Rad Radialspeiche 73
S787A LM-Rad M Doppelspeiche 135 -
Wo wir schon dabei sind - Hätte mir jemand die SA für die M135 Felgen? Wenn es die so überhaupt gab.
Soweit ich weiß gibt es für die M135 keinen SA-Code, da die nur mit Sportpaket verbaut worden sindWarum erstellen wir nicht einen neuen Thread wo wir die SA Codes auflisten?
Ich wäre dafür

Ich auch
-
Ne, da fällt nichts auseinander

Soweit ich mich erinnern kann muss die Stoßi und die Bremsluftkanäle ab. Ob die Pralldämpfer und Scheinwerfer ab müssen, könnte ich dir jetzt nicht sagen. Bei mir waren sie damals abgeabut. -
Da muss die Stoßstange usw. ab, ist nicht so auf 5 min erledigt

-
Ich denke das wird schwierig da den SA Code für die Felgen zu finden. Von den 32ern gab es ja haufenweise Variationen in allen Größen, Breiten und Einpresstiefen.
Ich hab mal Google gefragt und diese Seite gefunden (jedoch eher für Modelle vor dem E46...eher noch vor E36), eine riesige Menge an SA Codes für jeden Kram und viele Baureihen und auch etliche zu den 32ern.
Die 73er habe ich da aber nicht entdecken können.Ich würde mal die BMW Kundenbetreuung anschreiben, evtl. können die helfen.
Danke
Ich hab auch eine Preisliste vom 2004 gefunden, dort sind weder die 32 noch die 73er aufgelistet.
Ich schau mal, vielleicht find ich noch was
-
11317567680
Laut Leebmann24 kostet er knapp 51€ klick