Ich Blick bei Osram nicht mehr durch
Ich hab doch andere verbaut als in der Liste.
Ich Blick bei Osram nicht mehr durch
Ich hab doch andere verbaut als in der Liste.
Ich habe sie mir noch nicht angeschaut. Aber wenn das die ohne Lüfter sind, dann hab ich die schon verbaut.
Dann müsste ja Osram auch die passenden Adapter für FL Limo/Touring anbieten. Bin gespannt
Glückwunsch!
Ich hatte auch jahrelang einen e92. Machen schon Spaß die e9x Modelle.
Versuch mal die Nr. 6 hier, denke die müsste es sein: Winkelstück
Hab ich schon gesehen, geht aber in den unteren Schlauch rein. Ich brauch es für den oberen.
Edit: wobei wenn ich die Nummer google siehts eigentlich richtig aus
Kann mir einer die Teilenummer von dem markierten Teil sagen. Find im ETK nichts.
M54B22
Bei meinem Daily Touring 320i leuchtet regelmäßig die MKL auf. Ursache ist Falschluft. Jetzt hab ich gesehen das der Ansaugschlauch zum Leerlaufsteller eingerissen und das ordentlich. Motor läuft aber ganz ruhig, keine Drehzahlschwankungen etc. nur gelegentlich die MKL Leuchte. Müsste der da nicht total unruhig laufen? Hab ihn provisorisch geflickt bist der neue da ist.
Ich hab jetzt Liqui Molly eingefüllt, fragt mich aber jetzt nickt genau welches, da müsste ich auf die Flache schauen.
Bei mir wird’s zu 99% am Getriebe liegen. Hab’s die letzten Tage beobachtet. Geräusch ist nur im ersten Gang, egal ob ein oder ausgekuppelt. Schalte ich in den zweiten Gang oder kupple aus ist es weg. Fahrzeug muss aber rollen, im Stand hört man nichts.
Sportpaket II Ich hab alles mit diesen Pluton Kleber gemacht, sprich Blech verklebt und abgedichtet.
Alubutyl habe ich wegen der Dämmung verklebt, wurde ja davor auch die originale Dämmung entfernt.
Späne hab ich jetzt keine gesehen. Öl hat auch nicht allzu stark verbraucht ausgesehen.
ZMS wäre ja unabhängig davon ob ich Gang einlege oder nicht.