Danke für die Info, passen die vom Coupe den rein?
Nein
Danke für die Info, passen die vom Coupe den rein?
Nein
Ja, hab alle Schlüssel durchprobiert. Ich schick den Tacho zur Reparatur weg und dann schau ich weiter.
Habt ihr eine Empfehlung für Tachoreparaturen?
Tacho ist definitiv defekt, funktioniert auch im andern e46 nicht im Gegenzug funktioniert der andere im Touring.
Die Frage ist jetzt warum er jetzt sporadisch nicht anspringt. Antenne am Zündschloss?
Jetzt ist er vorhin angesprungen.
Wenn’s die ews ist, orgelt der Motor und es wird nur die Spritzufuhr unterbrochen oder sollte der Motor überhaupt nicht Orgeln?
Im Speicher ist nichts von ews drin
Mein 320i M54B22 möchte nicht mehr anspringen. Folgendes ist passiert:
Gestern hab ich die Batterie getauscht aber dann auch nicht mehr gefahren bzw gestartet. Heute losgefahren und der Tacho war komplett tot, ABS und diese Gurtlampe haben beim starten aber aufgeleuchtet. Kurz gefahren und danach dachte ich mir ich Steck mal den Tacho ab und prüfe die Sicherungen. Diese waren soweit alle ok, nur jetzt springt er nicht mehr an.
Fehlerspeicher sagt nur paar Fehler zum Tacho da dieser ja abgesteckt war.
Wo soll ich anfangen zu suchen?
Naja das Gewicht ist halt so eine Sache. Viel ist Gewicht geht ja schon drauf für die ganzen Systeme und gesetzlichen Vorgaben.
Ich glaub das sind die Sensoren für die Reifendruckanzeige
Klar lässt sich das prüfen falls es bei BMW gemacht wurde. Die Frage ist ob ein BMW Händler die Info gibt.
Rechts roste
Auf dem Bild zu erkennen, die Nr.9 wird wohl hier gemeint:
Nr. 15 ist meist der Übeltäter.
Ohne Bühne… Respekt!