Aktuell kann ich es nicht sagen. Das erste Event ist sicher nur intern, ich denk da wird aber was für die Allgemeinheit kommen.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Kleines Update bzw. Neuigkeiten, die mich ein wenig stolz machen:
Das BMW Werk Regensburg feiert dieses Jahr seinen 40. Geburtstag. Zu diesem Anlass wurden 40 Fahrzeuge gesucht, die in Regensburg gebaut wurden.
Meine Limo bekommt die Ehre und wird im Juni eine Woche lang im Werk ausgestellt.
Zusätzlich gibt es noch ein zweites Event, das allerdings noch nicht spruchreif ist. Auch hier wurde bereits angefragt, ob ich meine Limo ausstellen würde.
Ich kann es kaum erwarten!
-
Mach einfach Felgen drauf die dir gefallen und gut ist, egal wie schwer sie sind oder ob der Wagen jetzt minimal länger braucht von 0 auf 100 km/h. Ich fahr auf meinem 316i auch 18 Zoll.
-
Eine Option wäre eventuell noch die Rückleuchte zu zerstören und durch das Loch in den Kofferraum greifen. Frage ist halt ob du ungefähr weißt wo der Schlüssel liegt und die hinkommst.
-
Ist jetzt abhängig von dein Radio ob das geht.
-
Die Probleme mit der Regierung werd ich auch bekommen. Aber mir egal

Heute schon mal die Garage 1 getestet. Davor ist noch eine kleiner Werkstattraum

Haus ist für meine Frau, Garagen für mich

-
Die Limo ist aktuell im Winterschlaf. Für nächstes Jahr entsteht ein neues quartiert

Kann es kaum erwarten

-
Schöne Farbkombinationen:)
-
Wie suchst du bzw woher weißt du welcher Händler die Teile hat?
Suche aktuell einen Schalthebel der entfallen ist.
-
Stirndeckeldichtung ist oft ein Problem beim M43