So ein paar E46er in Reserve kann ja mal nie schaden
ich sag ja immer, lieber haben als brauchen ![]()
So ein paar E46er in Reserve kann ja mal nie schaden
ich sag ja immer, lieber haben als brauchen ![]()
Mein B30 Coupe war 12 Jahre mein Daily, einmal liegen geblieben wegen AGB, ansonsten halt die üblichen Reparaturen. In der Zeit ist so mancher Wagen von anderen Herstellern nicht so gut weggekommen.
Ich glaub der AGB wird sich bei mir auch bald verabschieden. Man riecht jetzt öfters schon Kühlwasser, eine Undichtigkeiten konnte ich aber noch nicht finden.
Zum Thema: der G42 ist m.M.n. ein top Auto. Im Endeffekt ist es ein 4er Coupé im Blech vom 2er.
Ihr könnt euch auch auf den e46 als Daily verlassen ![]()
Ich fahr mit meinem B22 täglich 120km zur Arbeit und zurück ![]()
Habt ihr eine Empfehlung für eine dashcam die nicht zu groß ist und auch nach hinten filmt?
Achso, vor paar Wochen auf dem „Dreitag“ Treffen in München gewesen und von einem Profi paar Bilder bekommen ![]()
Für alle die es interessiert oder auch nicht ![]()
Pin hab ich überprüft, da war nichts zu sehen, Lampenträger sauber gemacht und jetzt funktionierts wieder. Werd den Lampenträger trotzdem tauschen.
Hab mittlerweile einen Rep-Satz gefunden, scheint der gleiche Stecker wie beim e60 zu sein.
Lampenträger tausche ich aus. Kein Bock das da Kabel zum Dom hinlaufen ![]()
Bei meiner Limo spinnt das Rücklicht, Fehler wurde auch schnell gefunden. Gab es den Reparatursatz auch für VFL? Find nur was für FL.
Meiner ist auch betroffen.
Da ich den aber erst nächstes Jahr wieder auf die Straße bringe bin ich gespannt, wie sich das darstellt mit er Tauscherei...
Könnte sein das du den Wagen dann nicht auf Anhieb zulassen kannst. Hatte ich mal mit einem e90. Musste den Rückruf erst abarbeiten lassen und dann konnte ich den Wagen zulassen.
Ich habe jetzt schon dreimal beim BMW Händler angerufen und es wurde mir ein Rückruf zugesagt. Ein viertes Mal rufe ich nicht an. Ich warte die Woche ab und werde mich direkt an den Hersteller in München wenden.
Naja, eigentlich bringt das nichts. Du wirst vom KBA angeschrieben und dann sollte man sich erst beim Händler melden.