Mega!
Bekommst für die Zeit dann wenigstens einen gescheiten Leihwagen?
Haha, muss ich mal abklären ![]()
Mega!
Bekommst für die Zeit dann wenigstens einen gescheiten Leihwagen?
Haha, muss ich mal abklären ![]()
Kleines Update: das Cabrio wird auch ausgestellt. Somit werden zwei Fahrzeuge von mir die 40 jährige Geschichte des Werkes präsentieren ![]()
Servus miteinander,
ich würde einen guten Karosseriebauer im Raum Cham/Regensburg suchen.
Mein Vorhaben ist die Seitenwände und Kotflügel vorne von meinem E46 Cabrio im gesunden Maß verbreitern wollen zu lassen. Ggfs. auch kleine typische E46 Roststellen beseitigen zu lassen.
Kennt evtl. jemand eine gute Adresse?
Karosserie Nelson in Regensburg.
ETK spuckt bei z.B grauen Armaturenbrett die gleiche Teilenummer bei allen Karosserien aus.
Also wird das blaue auch passen ![]()
Überprüf den Schlauch was vom Ventildeckel zur KGE geht, der löst sich meistens auf.
Wie Freaky schon schreibt, Carly kannst du in die Tonne treten. Wenn der Schlauch i.O. Ist dann mit richtiger Software auslesen.
Aktuell kann ich es nicht sagen. Das erste Event ist sicher nur intern, ich denk da wird aber was für die Allgemeinheit kommen.
Kleines Update bzw. Neuigkeiten, die mich ein wenig stolz machen:
Das BMW Werk Regensburg feiert dieses Jahr seinen 40. Geburtstag. Zu diesem Anlass wurden 40 Fahrzeuge gesucht, die in Regensburg gebaut wurden.
Meine Limo bekommt die Ehre und wird im Juni eine Woche lang im Werk ausgestellt.
Zusätzlich gibt es noch ein zweites Event, das allerdings noch nicht spruchreif ist. Auch hier wurde bereits angefragt, ob ich meine Limo ausstellen würde.
Ich kann es kaum erwarten!
Mach einfach Felgen drauf die dir gefallen und gut ist, egal wie schwer sie sind oder ob der Wagen jetzt minimal länger braucht von 0 auf 100 km/h. Ich fahr auf meinem 316i auch 18 Zoll.
Eine Option wäre eventuell noch die Rückleuchte zu zerstören und durch das Loch in den Kofferraum greifen. Frage ist halt ob du ungefähr weißt wo der Schlüssel liegt und die hinkommst.
Ist jetzt abhängig von dein Radio ob das geht.