Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Gestern und heute mal ein paar Dinge erledigt.
- Anlasser getauscht
- ASB Dichtung ern.
- Entlüftungsschlauch für die KGE
- Bremsflüssigkeit gewechselt
- Motor wieder auf Hochglanz gebrachtAnlasser tauschen ist schrecklich beim N52. Kaum Platz und Schrauben sind an den unmöglichsten Stellen

[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/20.03.15/nt7leovssv6.jpg]
-
Habe schon Schätzungen von 1000-1500? gehört, fand ich auch unrealistisch. Grund: das Alter...
Da wollt dich einer über den Tisch ziehen und ein Schnäppchen machen

Schwierig zu sagen ob du die 5000€ bekommst. Ausstattung hat er ja nicht besonders viel. Was viele auch stören wird ist die Automatik. Ich glaub wenn du geduldig bist, könntest du mit viel Glück die 5000€ erzielen. -
Puuh 16000€
Viel erfolg! -
Ist ja schon alles beanzwortet worden.
Kannst mir aber die Teile Nr. geben. Habe die Teller vor paar Jahren mal gekauft, brauch wieder naschub und ich hab die Nr. nicht mehr
Ich hab damals den Teller etwas zuschleifen müssen, sonst wird's mit dem Radlagergehäuse etwas eng
-
-
Könnte an der Ölfiltergehäusedichtung liegen. War bei meiner Sis ihrem M54 auch.
-
Ein Traum
viel Spaß damit
-
Jetzt fehlt nur noch ein 6 Zyl. ESD

-
Was hat das eigentlich mit den Chromleisten auf sich? Du hattest das weiter oben mal erwähnt?
Das wäre natürlich super nett von dir. Wie realistisch ist es denn, dass man den Wagen für glatte 10k oder besser noch weniger bekommt? Schätze der wird aktuell noch zu teuer sein
Wenn ich morgen dazu komme, werd ich den anschauen.
Weiß der schon bescheid das du interesse hast?