An sich gute Basis, aber die Leisten ![]()
Aber dir muss es gefallen
Mach die Felgen in Mineralgrau
sieht gut aus ich spreche aus erfahrung. Kannst auch Shiro's Fotostory anschauen. Der hat auch auf seiner Silbernen Limo die Mineralgrauen Felgen
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Auto steht 560KM von mir entfernt. Auf den ersten Blick sieht der echt gut aus, deswegen die Fragen zu dem Wagen. Gas-Anlage ist laut Gutachten auch verbaut. Habe eben mal nachgesehen, ist die Tschechische Grenze... Ich glaube da lasse ich besser die Finger weg

Wenn du willst kann ich das Auto am Freitag mal anschauen. Steht etwa 20km von mir entfernt. -
Bist jetzt erfahren bei der Getriebeüberholung, kannst dann das Getriebe von 328er meines Dad's machen

-
Ein E30 Cabrio ist ein Traum

-
Fahr zum VW Händler und kauf dir die "Teller" für die VW Handbremsbacken.
Dann schiebst du den BMW Stift durch die Handbremsbacke und mit dem VW Teller sicherst du von hinten.
Hab ich bei mir auch so gemacht.
Hält schon seid ein paar Jahren. -
1. Was bedeutet in dem Wertgutachten der Punkt: Laufleistungskorrektur -30.000KM?
2. Handelt es sich um die Sportledersitze?Achso komisch finde ich auch, dass das Gutachten vom 22.7.2013 ist und seitdem nicht mehr gefahren wurde? Wie kommen sonst keine KM mehr drauf?
Oder hat es was mit Frage 1 zu tun?Das Auto hat ab Werk kein M-Paket.
1. Seitenschweller sind Serie
2. Chromleisten an der A Säule
3. Orange Blinker gab es mit M Paket nicht.
PS: Auto steht bei mir ums eck
-
Wie Stefan schon sagt, sind alle Türen gleich!
Die Chromleiste umzubauen ist das geringste Problem
-
Richtig schönes QP, aber die Felgen passen überhaupt nicht

-
Alles anzeigen
Hi an alle,passt das M-Sportlenkrad aus einem BMW M3 (2005) an einen 318d (2003)?
Im Teilekatalog sind das nämlich zwei verschiedene Teilenummern. Ansonsten sieht es aber gleich aus und kostet auch genau gleich viel.
32 34 2282020 (M3)
32 34 2282022 (318d)Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da ich das Lenkrad morgen früh abholen möchte wenn es passt.

Danke!
Jop, passt! -
Alles anzeigen
Wenn Di Gläser geschliffen und Poliert werden, muss wieder eine Versiegelung drauf. Die Gläser vorne sind bei manchen Modellen (meines Wissens alle VFL) austauschbar.
Ich weiß nicht, ob BMW echten Glas verwendet, aber zu 99% ist es immer eine Art Macrolon (R), also schlagfestes, klares PolyCarbonat (PC). Dummerweise ist PC zwar schlagfest, aber leidet massiv unter UV Strahlung, wird milchig und vergilbt. Hinzu kommt, dass es eher weich ist und sehr schnell Kratzer bekommt.
Aufwand und Material beim Polieren: Meguiars Headlight Restoration Kit ca. 50 € + Poliermaschine, dicke Arme fürs Schleifen und 3-4h Zeit für alle Arbeiten.
Neue Gläser und Austausch der Teile: max 1h zeit + xx € (bitte selbst Kosten einsetzen)und vergleichen.
Hoffe, dir hilft das.
Bei Limo/Touring können bei VFL und FL die Gläser getauscht werden, bei Coupe/Cabrio nur die VFL.
In der Bucht gibt es Scheinwerfergläser ab 55€.