Ich hab vor in meiner FL Limo von Stoff Sportsitzen mit Sitzheizung auf VFL Leder Sportsitzen mit Sitzheizung zu wechseln. Beide sind manuell verstellbar. Passt das PluginPlay?
Ja, passt.
Ich hab vor in meiner FL Limo von Stoff Sportsitzen mit Sitzheizung auf VFL Leder Sportsitzen mit Sitzheizung zu wechseln. Beide sind manuell verstellbar. Passt das PluginPlay?
Ja, passt.
Memory ist nicht Serie, nur die elektrische Verstellung.
Thema Falschluft und Strindeckel inkl. Kühlwasserschläuche angreifen. Tschüss Geld
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich weiß alte Problematik aber zu diesem Problem habe ich leider noch nichts finden können.
Habe an meinem e46 330i touring den Außentemperatur Sensor gegen einen neuen ausgetauscht, da der alte Sensor immer einen Wert von Minus Graden angezeigt hat.
Mal -15,5°, mal -27° und mal -33° Grad, jedesmal etwas anderes. Danach habe ich den BC zurück gesetzt, und nachdem zurücksetzen stimmen die Werte.
Nach ca. 10min Fahrt macht es pieps und der Sensor zeigt wieder irgend einen Wert unter Null.
-40° und/oder +50° Grad wurde mir allerdings noch nie angezeigt. (Weiß nicht ob die Aussage wichtig ist!?)
Kann das jetzt noch etwas anderes sein, oder einfach auf Verdacht den Stecker tauschen?
Danke & Gruß
Uwe
Kabel und Stecker überprüfen! Bei mir war mal ein Kabel oxidiert.
Kannst bei mir gleich weiter machen^^
Haha muss nicht sein. Ist jetzt nicht die schönste Arbeit.
Ach übrigens, für hinten Lederreiniger mild und für vorne den starken verwendet.
Die Limo hab ich gestern zu einer kleinen Probefahrt rausgeholt.
Aktuell hab ich ein Problem mit erhöhtem Spritverbrauch bzw. das er zu fett läuft. Die Tage mal die Unterdruckschläuche tauschen.
Lenkrad hab ich auch getauscht, ist wieder das originale verbaut.
Ich glaub die Sitze können sich sehen lassen.
Interieurleisten hab ich auch getauscht, nach drei Jahren Holz musste was „sportliches“ her.
Deswegen frage ich ja
Wie bekommt man beim VFL Coupé/Cabrio die Reflektoren aus der Stoßstange ausgebaut?