Ich glaub ich hab den Fehler
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Meine Limo macht etwas Probleme. Im FS steht Lambdaregelung Regelanschlag. Motor läuft eigentlich sauber, ob er jetzt mehr Sprit braucht kann ich auf die paar KM schlecht sagen.
Wenn der Fehler Regelanschlag angezeigt wird, kann es dann überhaupt an den Lambdasonden liegen? Die habe ich mal bestellt und wollte die tauschen, die alten lassen sich aber nicht mehr ausbauen. Sind mit dem Rohr für immer verbunden
-
So da die Produkte von Lederzentrum schon ne Weile hier liegen, hab ich mit der Aufbereitung der Sitze gestartet. Schande über mein Haupt, dass ich mit sowas 3,5 Jahre rumgefahren bin.
Heute gehts dann weiter, bin mal gespannt.
Für die vorderen Sitze hab ich den starken und für die hinteren den milden Reiniger verwendet.
-
Ich muss beim M54 die Ölfiltergehäusedichtung tauschen. Brauch ich sonst noch was außer die Dichtung bzw. irgendwas anderes gleich wechseln?
-
Was soll diese Brille sein? Ich bin mir ziemlich sicher das keiner meiner E46 dieses Ding verbaut hatte….
hat normal jeder 6 Zylinder dran.
-
ausgelesen?
Nimm die OE, sind dicker als die anderen Hersteller
ja, steht nichts drin außer der LMM nach dem abstecken.
-
M43 läuft zu Fett. LMM abgesteckt, Wagen verschluckt sich etwas und läuft dann wieder normal. LMM zur Sicherheit auch getauscht und der Wagen läuft vom Gefühl her gleich. Falschluft zieht er auch keine. Bleiben dann nur noch die Lambdasonden oder?
ich bing das nochmal nach vorne
-
So einfach ist das nicht. Würde das erstmal mit der gegnerischen Versicherung klären.
-
M43 läuft zu Fett. LMM abgesteckt, Wagen verschluckt sich etwas und läuft dann wieder normal. LMM zur Sicherheit auch getauscht und der Wagen läuft vom Gefühl her gleich. Falschluft zieht er auch keine. Bleiben dann nur noch die Lambdasonden oder?
-
Gestern ist mir einer hinten auf das Coupe aufgefahren. Am besten fahre ich jetzt direkt zu BMW und lasse einen KVA für die gegnerische Versicherung erstellen oder?
bmw verlangt aber 10% der Schadensumme.