Wie alt ist deine Batterie?
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Die Antwort kommt ein bisschen zwar bis spät, aber ich gebe trotzdem meinen Senf ab

Ich hab einen Kotflügel von der besagten Firma dran und könnt mich nicht beschweren. Passt zu 95%, nur bei der Radhausschale unten passt ein Loch nicht zu 100%, da musste ich bisschen nacharbeiten. Rosten tut er auch noch nicht
-
Bis auf die Felgen sieht der E39 schick aus

-
Ich hab in meinem 328er die HA 2009 Ausschäumen lassen und hält bis heute

-
Die sieht mal richtig geil aus

-
Ich muss mal für nen Bekannten fragen: Gibt es auch Flaps für die M1 Front?
Ich wollte damals welche für mein 328i, hab aber für die M1 Front nichts gefunden. -
Bevor du den Scheinwerfer einbaust, würde ich ihn ca. 24 Stunden zerlegt trocknen lassen. Am besten an einem Heizkörper.
Sonst bleibt irgendwo Feuchtigkeit drin und er beschlägt gleich wieder. -
Hallo,
Schlachte hier meinen touring 330d bj 2002 da der Kolben defekt ist und der Zylinder davon schaden getragen hat. Ausstattung steht in dem nachfolgenden Mobile link, teileanfragen Bitte per pn. Mehr Bilder bzw Bilder von den Teilen an die ihr interessiert seit kann ich erst am Sonntag machen da er noch in der Werkstatt ist und ich ihn erst Sonntag holen kann. Farbe ist orientblau. Die Felgen sind nicht zu haben! Danke
Preis für Felgen?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Die stehen nicht zum verkauf

-
Dein Link geht nicht

PN haste auch

-
An das schwarze SG kommt nur das Kabel für die Sitzbelungsmatte. SHZ von der Rücklehne wird mit dem Stecker der Sitzauflage verbunden, der wiederum wird an den Gelben Zentralstecker angeschlossen. Das Kabel von der Sitzbelegungsmatte wird an das schwarze Sterugerät angeschlossen, von dort geht auch ein Kabel in den gelben Zentralstecker. Anscheinend wurde bei dir die Belegungsmatte mit dem SG verlötet. Wenn ich du wäre würde ich die Sitzerkennung rauscodieren und fertig!