Die Sitzbelungsmatte ist ja unter dem Bezug, also muss auch logischerweise auch das Kabel in den Sitz.
So wie es aussieht hast du SHZ, diese muss ja auch mit Strom versorgt werden ---> Kabel geht in den Sitz ![]()
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
So wie das auf den Bilder aussieht, wurde der Stecker abgezwickt und die Kabel verlötet.
-
Ich hab mir von Meyle kompletten Fahrwerkssatz gekauft, sprich Dämpfer, Staubschutz, Domlager und Stützlager dazu fahre ich die Sportliche Fahrwerksabstimmung Federn. Sind jetzt schon knapp 40tkm verbaut und machen absolut keine Probleme.
-
Hier das neu bezogene und aufgepolsterte Lenkrad. Greift sich um Längen besser als das original Lederlenkrad. Oben und unten ist es Glattleder, an den Seiten gelochtes Leder. Die Daumenauflage gibt einfach die sportlichere Optik, das war Bedingung.
Bilder

-
PDC Nachrüstung: Muss es die teure von germancars sein, oder taugt die für 30€ von Conrad auch was?
Ich hatte damals in meinem e36 cabrio ein billig PDC, hat porblemlos funktioniert.
Conrad PDC hab ich keine erfahrung. -
Alles anzeigen
Die Heizung fängt an mich zu ärgern.Phänomen A: Nach starker Querbeschleunigung kommt warme Luft aus der Lüftung
Phänomen B: Mir war kalt, trotz Automatik auf 20° und Stellrad auf Mitte, hab dann das Stellrad ganz hoch gedreht auf warm und es kam nach 2 Minuten immernoch nur kalte Luft aus den Frischluftdüsen.
Ich überlege gerade, der Klimaigel kanns ja nicht sein weil der ja nur ein "dummer" Widerstand ist und keine Stellglieder/Klappen/Ventile steuert, also läufts hinaus auf Heizventil oder Luft im KS, oder noch ne Idee? Oder Klimaigel doch nicht so primitiv?
Beim 28er vom Dad geht die Heizung auch nicht. Igel hab ich schon durchgetauscht, hat nichts gebracht. -
Das gelbe Gerät ist der Stecker was den Sitz mit dem Kabelbaum verbindet

-
-
Wilkommen im Forum
M68 in schwarz hat was
-
Deswegen hatte ich auch noch nicht das Bedürfnis ein anderes Fahrwerk zu verbauen!
Tiefe reicht für meinen Geschmack vollkommen aus und man hat noch genung Komfort.Da war doch was