Hauptsächlich saut sie vorne am Stirndeckel und wenn man seitlich hinschaut ist an paar stellen zwischen Block und Kopf so ein letztes schwitzen zu sehen. DVD ist relativ neu, an der kannst nicht liegen.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
-
Never change a running System.
Da gebe ich dir recht, in dem Fall muss es sein, Kupllung ist immer noch die erste (trotz Anhängerbetrieb), Lagerschalen mach ich fürs Gewissen und die Kopfdichtung ist auch schon fällig, saut schon an diversen stellen. -
Beim nächsten Ölwechsel sind die 300tkm erreicht und dann gibt’s eine Runderneuerung.
Neu Lagerschalen, Zylinderkopfdichtung, Kupplung usw.
-
Dann werde ich die nicht tauschen
Der hat noch kein einziges Mal den Drezahlbegrenzer gesehen. Wurde immer anständig warm gefahren
-
Sehr sehr geile Farbe! Motortausch ist aufwändig aber machbar. Am besten mit einem vollständigen Schlachtfahrzeug, da bleibt das ganze noch rentabel.
Würde den aber glaube ich so lassen und einfach Top pflegen wenn du meinst er hätte keinen Rost! Der M43 ist nicht schlecht
Motor ist meines Wissens nach weh..meine ich zumindest
Ist ja aber auch nicht mit dem Motor allein getan...Er hat ja alles, Diff, Getriebe, HA, Kardan usw...

-
Sehr gut, dann weiß ich gleich was ich bestellen muss

Wie schaut es mit den Hauptlagern aus, sollte man die auch wechseln? -
Oder auf 325i umbauen
User Shiro18 hätte einen "Umbaussatz" günstig abzugeben, da er seinen auf 330i umgebaut hat. -
Bin gespannt wie sie am Auto aussehen

-
Wo her weiß ich eigentlich welche Pleullager ich verbauen soll
Wenn ich ins ETK schaue wird mir schlecht
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/27.01.15/zesjprxvi4rg.png]