Wird schon im Krankenhaus liegen ![]()
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Nächstes Problem
Kann der Gebläseigel so kaputt sein, dass die Lüftung gar nicht mehr funktioniert?
Sicherungen sind OK. -
-
Falls du den Hebel nicht ab bekommst, kannst ja den alten aufsägen, wird eh scho kaputt sein

-
Also hab den Verkäufer mal angeschrieben er meinte das soweit alles in Ordnung ist mit dem Fahrzeug es ist nur ein kabel vom radio nach hinten gerutscht was wieder angeschlossen werden muss und die Tür Dichtungen müssen erneuert werden
Meine jetz den e46 den maxi hier geschickt hatWenn ich schon sowas lese. Wenn nur ein Kabel "verrutscht" ist, warum macht das der Verkäufer nicht selber? Sowas dauert keine zehn Minuten und mit funktionierendem Radio verkauft sich das Auto besser. Meiner Meinung nach ist da mehr kaputt.
Zum Thema Türdichtungen: klick Position 10
Brauchst dann zwei mal a 218€
-
Dani, ich habs mal für dich übernommen

-
Alles anzeigen
Zitat von »ShiRo18«
Darf ich mal wissen was im Bremssattel drinnen genau rosten kann?Hab nochmal drüber nachgedacht...
Ich hab nüscht gesagt..

Darf ich mal wissen was im Bremssattel drinnen genau rosten kann?
Hab jetzt mal zwei neue Kolben und Dichtungssatz bestellt. -
Zitat von »BMW-E46-E92«
Eddy, Lenkrad hat sich erledigt. Die Leiste gibt es nicht in Grau Hochglanz

Kannst die Spange ja einzeln folieren, kann dir preislich dann etwas entgegen kommen

Wieviel könntest du mir entgegen kommen?
Wenn dann müsste ich die Leiste lackieren lassen
-
Wen er wirklich so gut sein sollte dann wären 4700€ ok.
-
Alles anzeigen
Zitat von »BMW-E46-E92«
Ich wollte heute meine Bremsbeläge mit Scheiben an der VA wechseln, leider sind beide Bremssättel defekt. Der Kolben ist so verrostet, dass er sich nicht mehr komplett zurück drücken lässt. Was würdet ihr mir empfehlen, beide Bremssättel erneuern oder reicht es wenn ich neue Kolben und Dichtungssätze verbaue?
Was haltet ihr von diesen Bremssätteln?
http://www.ebay.de/itm/151559992299?_trk…K%3AMEBIDX%3AITKann man pauschal nicht sagen kommt drauf an wie stark der Rost schon gearbeitet hat, wenn man diesem mit feinem Schleifpapier komplett entfernt bekommt reicht ein neuer Dichtsatz aus.
Kolben sind nicht mehr zu retten
die bräuchte ich neu.
Kann im Bremssattel innen was rosten, oder nur der Kolben?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.