Dani, ich habs mal für dich übernommen ![]()
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Alles anzeigen
Zitat von »ShiRo18«
Darf ich mal wissen was im Bremssattel drinnen genau rosten kann?Hab nochmal drüber nachgedacht...
Ich hab nüscht gesagt..

Darf ich mal wissen was im Bremssattel drinnen genau rosten kann?
Hab jetzt mal zwei neue Kolben und Dichtungssatz bestellt. -
Zitat von »BMW-E46-E92«
Eddy, Lenkrad hat sich erledigt. Die Leiste gibt es nicht in Grau Hochglanz

Kannst die Spange ja einzeln folieren, kann dir preislich dann etwas entgegen kommen

Wieviel könntest du mir entgegen kommen?
Wenn dann müsste ich die Leiste lackieren lassen
-
Wen er wirklich so gut sein sollte dann wären 4700€ ok.
-
Alles anzeigen
Zitat von »BMW-E46-E92«
Ich wollte heute meine Bremsbeläge mit Scheiben an der VA wechseln, leider sind beide Bremssättel defekt. Der Kolben ist so verrostet, dass er sich nicht mehr komplett zurück drücken lässt. Was würdet ihr mir empfehlen, beide Bremssättel erneuern oder reicht es wenn ich neue Kolben und Dichtungssätze verbaue?
Was haltet ihr von diesen Bremssätteln?
http://www.ebay.de/itm/151559992299?_trk…K%3AMEBIDX%3AITKann man pauschal nicht sagen kommt drauf an wie stark der Rost schon gearbeitet hat, wenn man diesem mit feinem Schleifpapier komplett entfernt bekommt reicht ein neuer Dichtsatz aus.
Kolben sind nicht mehr zu retten
die bräuchte ich neu.
Kann im Bremssattel innen was rosten, oder nur der Kolben?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich wollte heute meine Bremsbeläge mit Scheiben an der VA wechseln, leider sind beide Bremssättel defekt. Der Kolben ist so verrostet, dass er sich nicht mehr komplett zurück drücken lässt. Was würdet ihr mir empfehlen, beide Bremssättel erneuern oder reicht es wenn ich neue Kolben und Dichtungssätze verbaue?
Was haltet ihr von diesen Bremssätteln?
http://www.ebay.de/itm/1515599…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
M3 Lenkrad ist ein Traum

-
Bei 600km in der Woche würde sich bei dir ein Diesel rentieren

Zum Auto, naja. Innenraumfotos hätte er schon reinsellen können. Fahrzeugbeschreibung ist auch sehr mager, steht immer nur M3... M3... M3... -
Eddy, Lenkrad hat sich erledigt. Die Leiste gibt es nicht in Grau Hochglanz

-
Hauptsächlich saut sie vorne am Stirndeckel und wenn man seitlich hinschaut ist an paar stellen zwischen Block und Kopf so ein letztes schwitzen zu sehen. DVD ist relativ neu, an der kannst nicht liegen.