Normal solltest du sowieso vier Schlüssel für das Fahrzeug haben!
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Dann ist es bei Xenon evtl anders.
Bei Halogen machen die ihre Kontrollfahrt definitiv erst nach dem einschalten des Lichts.
Kann mir eig nicht vorstellen das es bei Xenon anders ist.Ich bin grad extra in die Garage und hab das geprüft.
Hast Recht, die Kontrollfahrt wird ab Standlicht ein gemacht.
War mir fast sicher das die ohne Licht auch die Kontrollfahrt machen
-
Ähm nö... erst wenn du das Licht einschaltest.
Wenn ich bei mir die Zündung einschalte bewegen sich die reflektoren, egal ob licht an ist oder nicht. -
Dann liegts aber an den Scheinwerfern.
Die Scheinwerfer bewegen sich jedes mal wenn man die Zündung einschaltet, egal ob Licht an oder aus. -
Wie kommst du eigentlich drauf das die LWR nicht funktioniert bzw. wie hast du das geprüft?
Mit Xenon hast ja automatische LWR. -
Codierer in deinem Umkreis ---> klick mich
-
Aktueller KM Stand 258300 (23.12.2013)
Aktueller KM Stand 272400 (18.09.2014)
Aktueller KM Stand 277389 (22.12.2014)Wenn du weiterhin nur etwa 15.000km im Jahr fährst, überhol ich dich 2016 mit meinen 35.000-40.000km im Jahr (derzeit 256.000)

Bin gespannt, wer von uns die 3 zuerst vorne sieht
Das mit dem Verbandskasten mach ich glaub ich auch. Die Warnwesten weiter vorne zu haben, ohne dass sie hässlich in den Türen liegen finde ich eine gute Idee

Mit 40000km kann ich nicht mithalten
Ich vermut mal das ich noch ca. 1 Jahr brauche. Bin dieses Monat 2500km gefahren, im Februar/März kommen nochmal etwa 4000km dazu.
Ich hoffe das meine Pleullager solange noch halten
-
Hallo,
Kurze Frage bin gerade dabei bei meinem 320i Zündspulen zu wechseln, als Hilfe hab ich dafür das Buch "So wird´s gemacht" , nun hab ich eine ausgebaut aber die sieht laut Abildung aus wie aus nem N40/N42 Motor.
Meiner sollte aber ein M54 sein. Laut Abbildung im Buch sehen die für den M54 ganz anders aus als die, die bei mir verbaut sind. Lügt das Buch oder hab ich den falschen Motor?
Im M54 gab es zwei unterschiedliche Zündspulen. Einmal gesteckt und die andere geschraubt.
Hab ich auch diese Woche gelernt
-
Dann kommt es aber nicht an den Steckplatz für den CD Wechsle ... sondern an den daneben

Ich hab es in beiden Steckplätzen probiert

-
Hat das Auto PDC?
Die Ausstattungsliste kann man nicht mehr öffnen
Brauch nen PDC Kabelbaum