Wenn man schon alles zerlegt hat, würd ich natürlich das Lager gleich mittauschen. Ich habs bei mir auch gleich genacht, obwohl sich nichts gefehlt hat.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Vorallem frage ich mich wie der Kabelbaum passt, gerade wenn ich an die DSC Regelung denke.
Frage mich gerade wie ihr das gebaut habt
Muss ja nicht zwingend DSC gehabt haben, den M54 gabs mit ja mit ASC auch. -
Du musst das 328er SG mit deiner Wegfahrsperre programmieren. Du weisst aber schon das du den M52 Motor nicht eingetragen bekommst!?
-
Wie hast denn geschafft das Gestänge abzubrechen? Bist Du Herkules oder was?
Als ich die Schaltstange mit dem neuen Lager reindrücken wollte, ist mir das Schaltgestänge Nr. 1 durchgebrochen
-
Ich würde das Lager 2 und 7 probieren, kostet ja nicht die welt. Lager 4 kann ich mir kaum vorstellen, als ich damals meins getauscht habe sah es aus wie neu.
-
Soweit ich informiert bin, sind die 320d Turbos mir 136PS nicht so anfällig.
-
Danke Michael. So wie es auf dem Bildchen abgebildet ist, musstest du das Getriebe nicht vollkommen ausbauen? Werde dann gleich nach der Teilnummer Ausschau halten und mir das Ersatzteil besorgen. So etwas ist ein wirklich unangenehmes Gefühl.
Getriebe bleibt drin. Du kannst fast alles von oben machen. Mit einer Grube oder Bühne tust du dich leichter das Gestänge auszuhängen. Beim zusammenbau aufpassen das dir das Gestänge nicht bricht, habs bei einem Kumpel gewechselt und dort ist mir das Gestänge gebrochen
-
Bei deiner Laufleistung würde sich auch der 320d rentieren.
-
Bei dir läuft
wenns dir passt komm mal am Freitag oder Samstag zwecks den Pleullagern vorbei. -
Alles anzeigen
seit gestern in Ebay Kleinanzeigen der selbe Wagen hier jedoch mit der Angabe
19" M6 Felgen mit VA 225/35/19 8,5J | HA 235/35/19 9,5J.
Könnten es doch die originalen sein ??
Ich glaub der weiß selber nicht was er für Felgen drauf hat
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.