Falls du billig Sensoren aus ebay bestellt hast, kannst du diese gleich wieder zurück schicken ![]()
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Scheiss auf HU.
Ich will das auto endlich lauter haben!!!Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Nicht falsch verstehen, aber wenn ich sowie lese stellt es mir alle Haare auf
-
Ich hab in einem anderen Forum gesehen, das einer die Durchlade nachgerüstet hat. diesen Akt würd ich meinem Auto nie antun

Also suche ich weiter nach einer passenden Lederausstattung. -
Tobi_Coupe war schneller und hat es richtig schön erklärt

-
Ja werde mich im 90iger Forum mal anmelden, dennoch habe ich hier immerhin erfahren das wohl
der ältere Motor N52 besser ist als der N?? (nachfolger) also im Jahr 2006 bleiben.
Ab welchem Jahr sind die Motoren wieder besser?
11Liter verbrauchst Du im moment? das ist aber sehr viel^^ oder färhste wie nen Hänker ?
Die 11 Liter beziehen sich auf die 3500km was ich dieses Jahr gefahren bin. Davon sind Minimum 1000 km Hängerbetireb mit Aufbau. Und die restlichen sind meist Innerorts gefahren worden. Auf Langstrecken kann man den E92 mit ca. 9 Liter fahren. Nachfolger war der N53. Der hatte meistens Probleme mit Hochdruckpumpe und Injektoren. Ich glaub der Motor ist ab 2008 bis zum Ende verbaut worden. Bin mir aber nicht sicher. -
Momentan den vierten

-
Dann muss ich weiter nach sitzen suchen die keine durchlade haben

-
Hat schon mal jemand Sitze mit Durchlade in eine Limo ohne Durchlade eingebaut?
Ist das möglich?
Also ich will nicht zwingend die Durchlade nachrüsten sondern nur die Sitze so einbauen.
Ich könnte günstig an eine Lederausstattung kommen, die ist aber mit Durchlade und meine Limo hat keine Durchlade. -
Der alte 2.5er soll wirklich besser sein. Wurde mir auch schon von vielen berichtet... btw hab den auf dem letzten treffen mit einer performance anlage ohne msd gehört. Wahnsinn!! Sehr zu empfehlen

Die Performance Anlage hab ich auch schon gehört, unglaublicher Sound
Ich hatte den alten 2,5er im E91 und war zufrieden. Verbrauch innerorts natürlich relativ hoch, aber das weiß man vorher. Glück hatte ich wohl beim Ölverbrauch, das gab es die ein oder anderen Probleme.
Der 3L DI klingt wie ein Diesel und hatte am Anfang Probleme mit den Injektoren und der HDP.
Beides sind und bleiben aber R6 :Love:
Zum Glück verbraucht meiner auch kein Öl!
Der N52 hat zwar auch seine Probleme, aber nicht so wie der Nachfolger. -
Bj 2006 N52 6 Zylinder benziner ( altebaureihe ) direkteinsprizung 325 - 218 ps - diesen hast du oder ?
und der nachfolger hast du gelesen ist nicht so gut ? kannste in kurzen Worten mir sagen warum?bin am überlegen nen diesel automatik mir anzutuhn, aber nen 330 mit erm... 270ps oder so...
aber auch nur wegen dem 2L weniger verbrauch...
rentiert sich das als kurzstreckenfahrer ? :D:D
weil der verbrauch ja innerorts bei benziner ins unermessliche geht
Richtig, ich hab den N52B25.
Meld dich mal im e90 Forum an, da kannst du über die Kaufberatungen einiges rauslesen.
Ich glaub kaum das sich der Diesel für kurzstrecken rentiert.
Meiner verbraucht laut spritmonitor im Durchschnitt 11 Liter