Querlenker können immer kaputt gehen, da kannst du nicht so auf die km schauen.
Das ist immer so ne sache. Ich hab meiner Schwester auch einen 320 er gekauft mit neuem TÜV und Checklisten gepflegt.
Nach kurzer Zeit hab ich schon das Thermostat, Öfiltergehäusedichtung und Servopumpe wechseln müssen.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Ich glaub er hat es auf's ABS bezogen, wenn dort ein Fehler hinterlegt ist leuchten immer beide Lampen.
-
Servicemobil wird nicht billig sein. Kannst du das Fahrzeug nicht zu einer BMW Werkstatt schleppen?
Ist bestimmt die billigere lösung als Servicemobil. -
Die kannst du runterhebeln oder runterklopfen.
Den Ring musst du eventuell abflexen, musst halt aufpassen das du nicht in den Querlenker flext. -
Ich vermute das bei mir die Relais im GM kaputt sind.
Welche soll ich jetzt bestellen. Hab bissl gesucht und es sind ja die Siemens V23084-C2001-A303 verbaut.
Die gibt es aber nirgends mehr zu kaufen.
Kann ich diese ebay Relais auch verbauen, oder sollte ich liebe die Finger davon lassen?
http://www.ebay.de/itm/1112986…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab komplette Querlenker und Hydrolager vom Meyle verbaut und kann mich nicht beschweren.
Mit Lemförder machst du auch nichts falsch. -
Lass erstmal den Fehlerspeicher auslesen, es ist ja nicht zu 100% gesagt das es der ABS Sensor ist.
Es war ja nur eine vermutung mit dem ABS Sensor, da der meistens kaputt geht.
Wenn du den Fehler weißt kannst du weiter nach Ersatzteilen schauen. -
Sieht aus als hätte sich ein ABS-Sensor verabschiedet.
Es kann auch das Hydroagregat vom ABS sein.
Kotnrollier auch den Bremsflüssigkeitsstand. -
Ich vermute auch das ab Werk die 328er andere ESD hatten.
Und als Ersatzteil gibts nur die einheitlichen ESD. -
Also...
Ich hab gerade nachgemessen:
Mein Dad hat nen 328er Endrohrdurchmesser ohne Blende 65mm, bei meinem 320er ESD Endrohrdurchmesser knapp 60mm.
Definitiv ein anderer ESD am 328er!