Erkennt man an der Tönung des Airbags, sieht bei meinem cabrio auch so aus. Die alten Airbags sind meistens dunkler bzw. sehen so speckig aus.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Sollte passen, Airbag sieht aus als wäre er wirklich schon getauscht worden. Vielleicht bekommst die VIN dann kannst du das prüfen.
-
Dann wird’s schwierig mit dem Airbag, lass lieber gut sein.
-
Achso und das ist kein M-Lenkrad.
Edit: Stingray war schneller.
-
Sieht fertig aus und Airbag wird vermutlich vom Rückruf betroffen sein der dann getauscht werden sollte.
-
Hast du auch dieses Netz eingeklebt?
-
Super! Muss das Lederzentrum eh noch kontaktieren weil ich ein ganz kleines Loch in der Wange habe und nicht genau weiß wie ich das füllen soll. Ich werde dann in paar Wochen berichten wie die Sitze geworden sind
-
Reichen die 150ml um die vorderen Sitze zu "verschönern". Sitzwangen müssen unbedingt gefärbt werden, Sitzfläche vermutlich auch.
-
Nach zwei Jahren mit Birke Hell im Innenraum musste was Neues her. Hab mir einen Satz graue Hochglanzleisten besorgt. Die Birke werden gut verpackt und eingelagert, wer weiß ob man die in ein paar Jahren noch bekommt.
-
Ich muss in meinem Cabrio die Sitzwange nachfärben. Welche Farbe muss ich im Lederzentrum bestellen? Laut Ausstattungsliste habe ich das Standard Leder schwarz.
Laut Lederzentrum kann man für seidenmatte, schwarze Leder die F034 bestellen . Kann das jemand bestätigen bzw. schon jemand getestet?