also wenn du den wagen länger fahren willst, dann würde ich zu dem e46 tendieren, da der sehr wenig kilometer hat dadruch für längere zeit keine hohen reperaturkosten.
falls du sagst du willst den ned lang fahren, dann würde ich zu nem billligeren e46 tendieren oder gleich e90.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
kauf dir einen motorreiniger bzw eine schlammspüllung.
-
ich beschreib das mal so...
wenn ich voll drauf trete, steigt die Verbrauchsanzeige auf max. -> auf 20l/100km... da sollte aber ja auch eig. die gewisse Leistung kommen. Tut es aber nicht... deswegen könnts ja sein, das irgendwo ein Leck im "Diesel-Beförderungs-Schlauch" ist, und der Motor eben da Luft, statt Diesel ansaugt...meinst du die verbrauchsanzeige unterm drezahlmesser?
wenns die ist könnte es der LMM sein, ein bekannter von mir hatte das gleiche problem und bei dem wars der LMM. -
Also ich habe bei mir die VANOS-Dichtringe von BeisanSystems schon verbaut und seit dem ersten starten absolut keine Drehzahleinbrüche mehr gehabtAllerdings ist der Aufwand zum wechseln der VANOS Dichtringe etwas mehr als wenn man nur die Ventildeckeldichtung wechselt. Hatte bei mir übringens an der gleichen Stelle auch den minimalen Ölverlust an der Schraube
Kauf auf jeden Fall die Dichtringe für die Schrauben auch mit. (15 Stück) Steht aber alles in der genialen Anleitung von Beisan mit drin.
Viel Spaß und berichte auf jeden Fall mal von deiner Reparatur!
kennt man während der fahr auch unterschiede, oder nur am leerlauf verhalten?
-
das ist keine edition sport, ich glaub der hat sich verschireben. in der beschreibung steht auch nichts von sport
-
anscheinend kann mir keiner helfen
-
Im Sommer lass ich mir das eingehen wenn man die SWR deaktiviert, aber im Winter????
Kann mir nichts bessers vorstellen wenn ich in der nacht einem auto nachfahr und der spritzt mir die ganzen scheinwerfer voll und durch die temperatur des lichtstrahl trocknet die brühe^^ gleich an. -
könnte auch stirndeckeldichtung und dihtung vom ölfilterghäuse sein.
-
geht ja gut los ^^°°und wo soll da airbag sein?Schaut mal die bilder an
was meinst du damit wo soll der airbag sein?
1 im lenkrad, amaturentaffel und zwei in den türen.
-
Hallo
Fahrwerk würde ich dir das M-Technik empfehlen oder 40/00 von Weitec hat meiner auch drin. Ist top muss ich sagen.
Zu dem Thema Tagfahrlicht, bitte nicht wenn das die dinger sind was in die Stoßi reinkommen dann sag ich nuraber das ist geschmaksache.