die farbe ist top
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
ich hatte das gleiche problem, lag an den xenonbrennern. wie schon oben beschrieben tausch die beiden zuerst durch und dann kannst weiter schauen
-
also wenn die streuscheiben beschlagen sind dann kannst du die dichtungen tauschen, ist nicht viel dabei.
-
Hallo hab dazu auch ne Frage hab normale Scheinwerfer mit H7 Birnen drinnen und mir gestern die CCFL Angel Eyes eingebaut! Hab sie ans Standlicht angeschlossen und wollte fragen ob man sie als TFL codieren lassenn kann? Wär a Sach wenn ihr mir helfen könntet!
les mal alles durch dann beantwortet sich deine frage von selbst
-
soweit ich weiß ist der ölwechsel im getriebe nicht vorgeschrieben. ein kumpel hat vor ca. 1 monant in einem passat das automatiköl gewechselt mit dichtung und sieb, hat glaub ich um die 200 euro gekostet.
-
--
-
einen e46 vor facelift 4 zylinder gibt es nicht mit dsc. nur für 6 zylinder und die facelift 4 zylinder
-
könnte natürlcih auch sein das der motor davor schon einen schaden hatte und es wurde nur ein billiger motor mit über 200tkm eingebaut um kosten zu sapren. dadurch würde sich auch der gut erhaltene innenraum erklären. ich hoffe mal für dich das alles ins positive geht.
hast viellicht noch alle tüv berichte oder ähnliches vielleicht steht da was mit mehr km drauf. -
würde ich auch nicht machen, ich weiß ja nicht wie viel die in der schweiz gehandelt werden, aber meiner meinung nach viel zu teuer
-
viel unterschied ist nicht vom 316i zum 318i. ich meine sogar das der 16er spriziger ist als der 18er. vor kurzem wurde sowieso das thema durchgenommen, benutz mal die suchfunktion
das ist aber nur meine meinung über den m43 motor also den mit 105 und 118 ps. wie es bei dem n42 ausschaut kann ich nicht so recht sagen. ist anfällig wegen der valvetronic