mit dem abssensor würde ich vorsichtig sein. mit dem alter rosten die teile so fest das die nicht mehr rausgehen. dann heisst es bohren dabei muss du am impulsring aufpassen, wennst den beschädigst kannste gleich ne neue antriebswelle bestellen.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
warum fährst du zu BMW? da zahlst ja das doppelte für arbeit und material. fahr halt in ne freie werkstatt außer atu^^
-
da muss nichts gerreinigt werden, es reicht die einstellschraube um eine viertel umdrehung nachdrehen.
-
das teile heisst radnabe, wenn du sie vorne tauschen muss dann gibt es die nabe nur komplett mit radlager. ist mit einer mutter an der va befestigt.
hinten gibts die nabe einzeln, jedoch wirst du auch das radlager brauchen da bei der demontage das radlager auseinanderfällt. zeitaufwand ist auch größer da die antriebswelle und diverse andere teile demontiert werden müssen. -
Schön wirklich von aussen schön kompakt bullig elegant
Allerdings so schön der Schaltknauf auch an sich aussieht und ich mag alles was leuchtet, er hat ja die Alu Applikation und da hätte ein Holzschaltknauf doch besser gepasst zum Rest, aber ich nehme an, dein Alter war abgenutzt und oben hell(so ist es jedenfalls bei mir)
Das Holz ist echt die Wucht, ich hab ja auch grauen Innenraum aber das dunklere Holz, da sueht das hier echt besser, weil heller und somit wohnlicher aus.
zum ersten mal das ich positive kritik über meine holzleisten höre
mein dad hat auch einen grauen innenraum mit den dunklen holzleisten, sieht einfach nicht so gut aus.
mit dem schalthebel ist so ne sache, suche einen holzschalthebel mit einem M emblem drin, find aber nichts -
bis auf den auspuff schicke limo
felgen sind top -
hab neue bilder vom lenkrad, schalthebel und innenraum
-
schöne farbe;)
innenraumfotos... -
na dann viel glück, berichte wennst es geschaft hast
-
jup die dichtung geht über die vanos.
aber es gibt in der vanos dichtringe die werden mit der zeit hart oder so, dann funktioniert die vanos nicht richtig.
hier ne anleitung auf deutsch http://www.beisansystems.com/d…oppel_vanos_anleitung.htm