ich würde dir empfehlen das du zuerst den nw sensor tauscht.
328i BJ 2001?????? kann nicht sein höchsten ez. 2001
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
warum hast du keinen funkschlüssel? beim e46 waren ja zwei funkschlüssel dabei hast die verloren?
-
kauf dir das auto was dir besser gefällt
-
schöner wagen,
spiegel find ich nicht so toll. -
freie werkstatt macht sowas nicht, nur eine bmw vertragswerkstatt. für diesen spezialschaum braucht man extra pistolen
-
ich hab jz den luftfilter gewechselt, jetzt sind die abgase nicht mehr zu sehen, vorher war das immer eine riesen rauchwolke...
mir hat nähmlich jemand gesagt, dass man durhch einen verstopften oder alten luftfilter auch sehr schlechte abgaswerte bekommen kann.ja das mit den blinkern liegt andscheinend an den weissen gläsern, da braucht man dann orange birnen...
kann mir jemand bei meinen aderen fragen weiterhelfen?
also was würdet ihr alles machen/machen lassen ?kat ist im seltensten fall defekt. mit neuem luftfilter ist das porblem behoben.
-
das thema wurde schon 1000mal durchgenommen.
suchfunktion benutzen oder bei google eingeben das sieht man bilder mir ausgerissener HA.
wenn du dir nicht sicher bist, dann lass dir die HA ausschäumen hab ich auch machen lassen.
natürlich kommen jetzt so antworten wie ausschäumen bringt nix bla bla bla...
meiner meinung bringt das schon was. der schaum ist so hart wie beton, der hohlraum wird mit dem schaum ausgefüllt und das blech kann an dieser stelle nicht mehr arbeiten/bewegen dadurch enstehen auch keine risse mehr. -
die riemen sind gleich.
problem ist nur wenn du die spannrolle wechseln willst, wenn du einen mechanischen spanner hast, musst du auf hydraulisch umbauen da der mechanische nicht mehr lieferbar ist bzw. entfallen -
der 325i im e9X ist aber nicht so der hit. eher dann den 330i
-
EINFACH NUR GEIL