-
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
-
Hey Leute,
am Wochenende ruft mich mein Kumpel an und sagt er hat
extremen Ölverlust.Hab mir die Sache mal angeschaut und hab gesehen das sehr
viel Öl am Turbo runter läuft/tropft, an der Stelle wo der Schlauch vom
Ladeluftkühler zum Turbo drangeschraubt ist.Hab den Turbo heute ausgebaut und gesehen dass sehr viel Öl
im Schlauch drin ist. Im Turbo war aber keins. Hab dann den Schlauch vom
Ansaugkrümmer/AGR abgebaut und da war auch sehr viel Öl drin?Woher kann das kommen? Motorentlüftungsventil???????
Fahrzeug 320d 150 PS
-
frechheit sowas.
bei meiner schwester ihrem e36 wurde das gitter in der vorderen m-stoßstange geklaut sowie der außentemperaturfühler und die 2 außenspiegelgläser. das alles am helchtichentag vor einem einkaufszentrum. -
preis und austattung ist gut
-
kannst du mir mal aufzählen was man alles braucht, wiill das eventuel auch nachrüsten.
-
jup gibt es, ich habe sogar zwei daheim.
sind von Kyosho maßstab 1:18, sehr hochwertige autos im innenraum ist sogar ein echter teppich verlegt. -
wieviel hast dich der umabu gekostet?
-
Zitat
Knacken und Hinterachse.....
Vllt auch die Hinterachsaufnahme
ich habe die ganze zeit gewartet, bis jemand schreibt die hinterachsaufnahme ist gerissen. bei einem cabrio kann die hinterachsaufnahme defintiv nicht kaputt sein da die cabrios erst ab 2000 gebaut worden sind. -
Zitat
Hallo
du kannst den Drosselklappenanschlag etwas verstellen,
damit die Klappe nicht soweit zugeht.
Dann klemmt sie auch nicht mehr.
Der Anschlag besteht aus einer kleinen Inbusschraube,
die mit einer Mutter gekontert ist.
Probier es mal mit einer 1/4 Umdrehung , meistens reicht das.
Merk dir die Stellung der Inbusschraube und dreh sie nichr unnötig weit rein.Gruss Bernd
genau so machen wie beschrieben, aber nicht zu bmw fahren die wollten meistens eine neue drosselklappe verkaufen.