das ist keine edition sport, ich glaub der hat sich verschireben. in der beschreibung steht auch nichts von sport
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
anscheinend kann mir keiner helfen

-
Im Sommer lass ich mir das eingehen wenn man die SWR deaktiviert, aber im Winter????
Kann mir nichts bessers vorstellen wenn ich in der nacht einem auto nachfahr und der spritzt mir die ganzen scheinwerfer voll und durch die temperatur des lichtstrahl trocknet die brühe^^ gleich an. -
könnte auch stirndeckeldichtung und dihtung vom ölfilterghäuse sein.
-
geht ja gut los ^^°°und wo soll da airbag sein?Schaut mal die bilder an
was meinst du damit wo soll der airbag sein?
1 im lenkrad, amaturentaffel und zwei in den türen.
-
Hallo
Fahrwerk würde ich dir das M-Technik empfehlen oder 40/00 von Weitec hat meiner auch drin. Ist top muss ich sagen.
Zu dem Thema Tagfahrlicht, bitte nicht wenn das die dinger sind was in die Stoßi reinkommen dann sag ich nur
aber das ist geschmaksache. -
nö ist original M Aerodynamikpaket, gabs nur ganz selten.
-
Hallo,
hab Probleme mit meinem PDC, es kommt kein Piepsen. Dachte zuerst ein Sensor ist defekt, aber bei einem defekten Sensor müsste ja ein Dauerton beim einlegen des Rückwärtsgang kommen oder nicht??
Hab alle vier Sensoren sauber gemacht also an dem kann’s nicht liegen.
Gelegentlich funktioniert es wieder. Aber auch nicht richtig.
Könnte das Steuergerät defekt sein? -
also bitte der mercedes ist echt ein rentner auto, ich glaub die japaner haben ein besser fahrwerk wie mercedes, da sag ich nur ''schwimmsteinfahrwerk''
und das design ist auch nicht so top -
Alles anzeigen
Bitteschön
sind übrigens die Styling 193[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/4kopiej6pt.jpg]
und hier noch in anthrazit
danke, danke
gut gefeakt
man könnte meinen die sind original dran 
ich glaub ich nehme die felgen in anthrazit