beim einbau musst due aufpassen das die dichtung richtig drauf ist, nicht das wasser reinläuft und deine heckklappe rostet zusammen
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
hättest du eine zweistuffige sitzheizung, dann könntest du die matten vom e36 nehmen. müsste man zwar den stecker umlöten aber wäre ne preiswertere lösung. ob die vom x3 passen kann ich nichts sagen, aber ich vermute die gibts auch nur mit sitzbezug
-
Jungs, ich bin KFZ-Mechatroniker und ich hatte schon ein paar
Mal mit dem Fehler zu tun.Ich vermute mal dass er den Fehler mit einem Autodiagnose
Tester ausgelesen hat, weil der den Fehler so reinschreibt. Andere Tester wie
Gutmann schreiben den LMM direkt rein.Mein Dad hatte das gleiche Problem in seinem 316i M43 Motor.
Genau die gleiche Fehlerbeschreibung „Kraftstoffversorgungsanlage“. Habe auch
zuerst nach Falschluft geschaut hab den Benzinfilter erneuert usw. Hab dann den
LMM erneuert und das Problem war weg. -
Zitat
Der Fehler ist doch schon so schön beschrieben
ZitatKraftstofffilter, Kraftstoffpumpe, Kraftstoffpumpenrelais, usw
...ist defintitv nicht defekt. entweder luftmassenmesser, der schlauch was hinten an den ventildeckel geht oder das kurbellgehäuseentlüftungsventil. ist zu 100% eins von den drei teilen defekt. ich würde mit dem ventil und dem schlauch anfangen die sind nicht so teuer. wenns immer noch da ist dann musst du einen neuen luftmassenmesser kaufen.
-
was hast du für ein baujahr? ist deine sitzheizung zwei- oder dreistufig?
-
alarmanlage nachrüsten rentiert sich nicht, dann brauchst ja noch mehr teile die sehr teuer sind.
-
suchfunktion benutzen wäre oft nicht schlecht. aber manche lehrnen es nicht.
-
die wollte ich mir auch kaufen, gut das ich's nicht gemacht hab
-
ich vermute das die düsen verstopft sind, einfach mit luft ausblasen und dann dürfts wieder gehen. am schlauch kanns nicht liegen da vom behälter ja nur ein schlauch weggeht.
-
was für einen halter meinst du?
bild wäre villt. nicht schlecht.