bekannter von mir hat auch die blinker mit dme gleichen problem, muss woll ein produktionsfehler sein.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
wenn du die birnen einbaust dann kommt im kombi immer die fehlermeldung das deine kennzeichenbeleuchtung defekt ist, da die led birnen einen zu geringen widerstand haben. du musst led birnen mit widerstand kaufen hab ich auch gemacht. kostet zwar bissl mehr aber du hast keine fehlermeldung.
-
man muss die türverkleidung abbauen und nicht zerstören
-
wenn wirklich nur 1500km drunter war, dann kannst schon so um die 300 € verlangen.
-
viel spaß damit!!
-
car garantie kann man auch in die tone tretten. wir haben vor ca. 2 monaten einen 996 porsche cabrio verkauft mit car garantie nach ca. 2 wochen ging das verdeck nicht mehr ganz auf. auto repariert, dann bei der car garnatie da angerufen wegen kosten übernahme, da meinten die verdeck ist im garantie umfang nicht dabei. aus sowas kann ich auch verzichten.
-
im zubehör kostet der lmm ca. 230 euro. einbau kannste selber auch machen dauert keine zwei minuten. wenn du ne werkstatt finden würdest die dir den neuen lmm ansteckt um zu probiern obs der 100 % ist, wäre super.
-
eventuel der schalter defekt
-
könnte der valvetronic stellmotor sein. ist aber nur ne vermutung
-
ich hatte das problem erst vor kurzem bei einem 528i. der hat auf 30 km einen liter öl verbraucht. bei dem war das motorentlüftungsventil (druckregelventil)defekt. macht ein bisschen arbeit weil die ansaugbrücke weg muss. danach war aber der ölverbrauch weg. ich tippe das bei deinem das gleiche defekt ist.
bmw teilenummer ist 11 61 7 501 566