sieht gar nicht so kübel aus. habs bei meinem auch mal umgebaut, ist halt was anderes. mitlerweile hat fast jeder weiße blinker.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Beim Touring sieht die Achse genau so aus, ist ja auch die gleiche Bodengruppe.
-
scjönes auto, glückwunsch
-
Preis ist auf jedenfall zu hoch. das auto hat fast keine aussattung bis auf Klimaautomatik und die 4 elektirschen Fensterheber, ich würd maximal 5800 zahlen.
Wenn du die möglichkeit hast nochmal eine Probefahrt zu machen (ohne Verkäufer) dann fahr mal kurz zum BMW Händler der kann dir anhand vom Schlüssel sagen ober der KM Stand OK echt ist oder nicht. Am besten wäre wenn du ihn von BMW durchchecken lassen würdest. -
wenn du pech hast kannst den motor weggwerfen.
könnte sein das die pleulager schon gebogen hat wenn er ordentlich wasser angesaugt hat. -
für den e46 gab es nur einen blauen uni lack, dann dürfte die tür schon passen.
-
preis stimmt, die edelholtausführung birke ist nicht ganz billig.
-
Könnte sein das die sitze die ISOFIX befestigung haben. hast du die sitze nachgerüstet?
-
genau so ist es mir letzte woche ergangen, war mitn nem e36 coupe von nem kumpel beim tüv und der meinte auch die rad- reifen kombination ist nicht für das auto zulässig, obwohl es original e36 felgen waren und die reifengröße sogar in der reifendrucktabelle steht. jetzt muss ich zum bmw händler fahren und so ne eg typengenehmigung besorgen. hat jemand sowas für einen e36 das wären radialspeiche 32 8x17 mit 225/45/zr17 reifen.
-
heckspoiler sieht gut aus, aber die auspuffblende geht garnicht, dann schon lieber verrostetes rohr