bei bmw wirds unbezahlbar. das problem ist nur wenn du ein neues steurgerät hast muss man es bei bmw codieren lassen.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
ich vermute das ihr einen kabelbruch habt. hatte das problem schon bei 7 kundenautos und es war immer ein kabelbruch.
-
ich würde dir auch empfehlen ein pdc nachzurüsten. bei ebay gibts die für ca. 30 euro. hab das meiner schwester nachgerüstet funktioniert mitlerweile schon 2 1/2 jahr ohne probleme.
-
problem ist nur das die bei bmw gleich mal das doppelte verlangen. hab jetzt auch originale bmw gummimatten drin (waren bei autokauf dabei) und im winter geht das wasser immer unter den teppich, nach dem winter hab ich dann ein feuchtbiotop drin

-
wenn du die matten hast könntest du berichten wie die passgenauigkei ist, hätte eventl. auch interesse dran.
-
kommt drauf an in was für einem zustand der kolben ist. prinzipiel ist das eine billige lösung und meistens reicht es aus nur den reperatursatz einzubauen. letztes mal hatte ich jedoch einen 5er e39 der ist nach 1000km wieder gekommen und hat einen neuen sattel gebraucht.
-
frag beim vorbestitzer ob er eine sportkupplung verbaut hat. ist am einfachsten

-
Private Nachricht

-
ich denke mal das der neupreis beim lenkrad so bei 300 euro liegn wird und der airbag kostet um die 600 euro.
wenn man in ebay bissl sucht findet man schon länkreder wo der airbag dabei ist. hab vor nicht all zu langer zeit für meinen das m lenrkad gesucht. die sind mit airbag für 350-400 euro gegangen. war mir dann zuviel hab mir mein 3speichen sportlenkrad neu beziehen lassen. das normale sportlenkrad mit airbag dürfte so für 200-300 euro zu haben sein. -
hast ne PN