Super Erklärung,
hoffentlich kommen keine Themen wie ''SUCHE TEILEGUTACHTEN FÜR M5 DESIGN FELGEN''
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
schöner wagen nur die farbe ist nicht so mein fall. felgen würde ich dir original bmw doppelspeiche m135 empfehlen
-
das radiomodul müsste im kofferaum hinten linlks sein.
-
hatte das gleiche problem bei meinem e36 cabrio, da waren die spannbänder überdehnt.
-
also preis ist ok, sind das lenkgetriebe, generator und querlenker ar***teuer dann noch 4 bremsen. kannst dich nicht beschweren.
-
könnte sein das der sensor einen wackler hat.
-
dann ist deine heizmatte durchgebrannt.
was hast du für ein BJ? sind auf dem schalter 2 oder 3 Dioden?
falls du 3 dioden hast dann brauchst du eine neue matte die es nur mit bezug gibt sprich wenn du leder hast wirds richtig teuer.
hat deine sitzheizung nur 2 dioden dann gibt es einen repsatz vom e36 mit bissl löten und basteln ist das ne billige alternative. -
die lasierten rückleuchten sind auch nicht mein fall, sieht nach billig tuning aus.
aber so sieht der wagen top aus. -
Hallo
ich glaub das ganze vordere bedienteil kann man nachkaufen, das display alleine gibts ned.
sehr ärgerlich sowas. -
bei mir waren die abdeckscheiben aus gebrochen/gerissen. hab sie mit silikon abgedichtet und hab keine probleme mit undichten scheinwerfern und wenn man die gummilippe drüber tut sieht man nichts vom silikon. ist ne billige alternative.