und ich glaub nicht das du 2 neue spiegelgläser kaufen willst, die sind unbezahlbar. hab gestern solche gläser bei einem e39 eingebautm da kostet EIN glas 228,00 + Mwst.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
ich weiss das automatik und schaltgetirebe andere einspritzpumpen haben. wenn du jetzt ne automatik esp hast dann könnte es sein das der motor nicht mehr anspringt.
-
hast eh glück das der schlauch noch am anschluss dran ist, habs schon paar mal gesehen das der schlauch abgerissen ist.
-
so leute
gestern hab ich mein packet vom lederzentrum bekommen und hab die sitzte heute gleich aufbereitet.
hier das ergebnis bin aber nicht ganz zufrieden mit meiner leistung. werde mal die sitze ausbauen und dann aufbereiten, ich glaub dann wird das ergebnis auch schöner. jetzt sieht man ein paar streifen von einreiben (wenn mans nicht weiss fällts nicht so auf)
aber die sitzwange sieht fast aus wie neu -
Motorsteuergerät defekt!
-
Jeder Land hat eine extrige ,,Länderausführung'' aber obs da jetzt gravierende unterschiede zu einem deutschen bmw gibt kann ich mir nicht vorstellen. was anderes ist wenn das auto aus amerika oder sowas her wäre. aber ich würde den wagen nur kaufen wenn er schon deutsche papiere hat, bzw wenn sich der händler darum kümmert, nicht das es danach probleme gibt.
-
könnte sein das du ein kabelbruch hast, oder der stecker oxdiert ist. hab ich schon paar mal gesehen.
-
wenn du ein facelift 3er hast dann könnte dein lampenträger defekt sein. das mit dem pdc ist zufall.
-
Die meisten die dieses Lenkrad haben, rüsten aufs Sportlenkrad um..
Das ist ein Sportlenkrad!!Nun zu deiner frage, du kannst kein e36 lenkrad in einen e46 einbauen. Da beim e46 der schleifring an der lenkstange befestigt ist und beim e36 ist der schleifring am lenkrad.
-
hab das mal bei einem e36 gemacht der hatte auch original zv ohne funk. waren nur drei kabel zum anschliessen. wenn du ein nachrüstsatz kaufst ist ne einbauanleitung dabei.