Hallo
Hat jemand graues Leder mit dem Zeug bearbeitet? meine sitzwange ist schon ziemlich hässlich bin am überlegen ob ich das zeug kaufen soll. Ich find aber auf der liste nicht den richtigen Farbton.
Hallo
Hat jemand graues Leder mit dem Zeug bearbeitet? meine sitzwange ist schon ziemlich hässlich bin am überlegen ob ich das zeug kaufen soll. Ich find aber auf der liste nicht den richtigen Farbton.
Hab gestern mein auto gewaschen und gesehen das meine auch rostet, war gleich bei nem lackierer der meinte sie ist noch zu retten ist da der rost nicht von ihnn kommt.
die ausßenspiegel passen nicht, außer du würdest die grundplatten umbauen. kann aber auch nicht sagen ob das geht. kabel musst du dann auch verlegen.
Ich würde die finger davon lassen!! ohne abe oder gutachten wirds beim Tüv richtig teuer (falls du sie überhaupt eingetragen bekommst)
Könnte sein das der Punkt leuchtet, wird ja nicht nur der KM stand überprüft sondern auch Fahrgestellnummer und diverse andere sachen.
In deinem Beitrag steht das du schon ne neue ZKD eingebaut hast. Normalerweise müsste der Mechaniker an der alten ZKD sehen ob sie defekt war.
Bei uns fahren die nur noch e91 und ein paar e46 Touring. Ziviel haben sie e61 und A6 Avant.
mit bissl gewlt ziehen dann gehts raus
Ich hab letztings von einem e46 nen airbag fehler suchen müssen (fehlerspeicher konnte nicht gelöscht werden obwohl alles instandgesetzt wurde) mir ist aufgefallen das unter dem fahrersitz eine massepunkt ist. sprich du musst fahrersitz ausbauen und unter dem teppich sind mehrere massepunkte. hab da einen weggeschraubt und mir ist aufgefallen das im kombi die offene tür nicht mehr angezeigt wird und diverse andere sachen. schau mal nach ob der massepunkt nicht oxdiert ist oder sowas.
das sind realistische preise, die armlehnen sind sehr gefragt.