In deinem Beitrag steht das du schon ne neue ZKD eingebaut hast. Normalerweise müsste der Mechaniker an der alten ZKD sehen ob sie defekt war.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Bei uns fahren die nur noch e91 und ein paar e46 Touring. Ziviel haben sie e61 und A6 Avant.
-
mit bissl gewlt ziehen dann gehts raus
-
Ich hab letztings von einem e46 nen airbag fehler suchen müssen (fehlerspeicher konnte nicht gelöscht werden obwohl alles instandgesetzt wurde) mir ist aufgefallen das unter dem fahrersitz eine massepunkt ist. sprich du musst fahrersitz ausbauen und unter dem teppich sind mehrere massepunkte. hab da einen weggeschraubt und mir ist aufgefallen das im kombi die offene tür nicht mehr angezeigt wird und diverse andere sachen. schau mal nach ob der massepunkt nicht oxdiert ist oder sowas.
-
das sind realistische preise, die armlehnen sind sehr gefragt.
-
Könnte durchaus die Hardyscheibe sein, hatte das mal bei einem Z3 Coupe, wurde auch zuerst der Diff-Gummi gewechselt und dann die Hardyscheibe.
-
Für die Nebelscheinwerfer brauchst du LSZ, Kabelbaum und natürlich die Nebler.
Dachreling ist relativ leicht nachzurüsten, kostet aber bissl was, du brauchst die dachleisten und die Relings.
Zu den Felgen du darfst auf 17 Zoll Felgen 205/50 R17 fahren und 225/45 R17 -
und michael1508 will jetzt doch keine leisten weill er sich nicht meldet
-
an den motor kommt man nur dran wenn du hutablage raus ist. habs am montag bei einem e39 machen müssen, ist genau das gleiche.
-
bei meinem auto wurde auch nachlackiert (habe auch stahlblau) sieht man kein farbunterschied