aber die schraube nicht zu fest nachdrehen sonst hast du ein problem
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
schicker wagen
was hat der den gekostet wenn man fragen darf, den leider ist er ein VFL 46er aber Ausstattung ist top
was soll das heißen?
Die VFL sehen auch geil aus -
hey minifutzi,
du hast doch nen 318 ci, ich hab in meinem sport sitze drin in antrazit bzw nicht ganz schwarz, jedenfals nicht so extrem dunkel. weiß nicht ob dir das weiterhelfen würde? jedenfals will ich die verkaufen weil ich mir ledersitze holen will. kannst ja mal bei interesse ne pn schicken.
Mfg Christian
geht sowieso nicht weil du ein coupe hast und minifutzi ein cabrio, sind unterschiedliche sitze.
-
versteh ich zwar nichts hanz aber ok
ich glaub nicht das dass radio unten rein geht, man hat schon wenig platz mit dem klimabedienteil. -
von weitec gibt es 40/00 federn, wenn du das m fahrwerk hast dann ist er eh schon 20mm tiefer und mit den weitec federn ist er dann genau so tief wie du es haben willst. da die 40/00 tieferlegung vom serienfahrwerk ausgeht.
-
ich vermute das der mechanismus im schloss schwergängig sein wird. wenns wd40 nicht hilft dann musst wahrscheinlich ein neues kaufen.
-
das möcht ich mal sehen.
nach 10 jahren wird höchstens noch ein minimaler teil übernommen mehr aber nicht. -
das saison kennzeichen kostet genau so viel wie das normale kennzeichen.
versicherung und steuer kostets weniger -
sauber zu teur, für das geld bekommst scho facelift coupe's
und die chrom türgriffe -
bmw zahlt nichts mehr.