warum kaufst du dir nicht die depo scheinwerfer und lässt die ringe drin?
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
musst du komplett kaufen soweit ich weiß kann man das sg nicht einzeln kaufen (kann mich aber auch täuschen)
-
wenn du das getriebe auch noch umbauen willst dann brauchst du die pedale etc. das ist der aufwand echt nicht wert.
-
netter wagen, aber blinker gefallen mir nicht!
-
hab heute noch mein auto gelobt das nichts ausgewöhnliches kaputt wird und wie es das schicksal so will wird heute mein xenonbrenner kaputt.
aber was willste machen, hab grad geschaut bei bmw 77 euro + steuer ist schon viel für einen brenner.
hab jetzt in ebay geschaut dort gibts 2 stück für 55 euro von philips was mein ihr dazu? bei BMW gibt es auch entweder philips oder osram.Hier links zum Brenner.
http://cgi.ebay.de/2-X-PHILIPS…3%B6r?hash=item414dbab80ewas meint ihr kann ich die bedenkelos bestellen?
die brenner hätten 4300K das wäre ja in ordnung was mich bisschen skeptisch macht das die nur 3400Lumen haben, ist das normal so oder sollten die mehr Lumen haben? -
Stimmt genau, das Coupe/Cabrio ist ab Werk mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung ausgestattet.
das wusste ich nicht, aber dafür ist ja das forum da
Hm.. laut Fahrzeugdaten Info hab ich aber kein Sportliche FWA
weder bei 'Bestellte Sonderausstattung' noch bei 'Serien Sonderausstattung'..
wenn die Sportliche FWA serie ist dann steht das nicht in deiner Sonderaustattungsliste drin.
-
das teil fixiert die originalen scheibenwischer
-
schick schick bis auf esd
-
so ein schmarn ''ich will ein auto mit DSC'' wenn du schon mit der ansicht dran gehst das dich das dsc immer rettet, dann ist es besser das du dir kein BMW kaufst. wenn es zu einer extrem situation kommt dann hilt dir dein dsc auch nichts. DSC und ASC sind nur FAHRHILFEN mehr nicht.
-
wenn der halter weg ist, dann hast du hässliche löcher im amaturenbrett