Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Was gehört ganz oben auf die Liste ? Was muss ein BMW haben ?
6 Zylinder ! Ist doch klar !
genau das ist das wichtigste -
was für brenner leuchten blau?
das gelbliche schaut bescheidenaus. die will ich mir nicht antun dann kann ich ja gleich mit normalen h7 birnen fahren!
-
ich würde die drosselklappe erst mal reinigen und dann weiter schauen, hast schon fehlerspeicher auslesen lassen?
-
für ca. 350 bekommst schon richtig gut anlagen.
-
aber die schraube nicht zu fest nachdrehen sonst hast du ein problem
-
schicker wagen
was hat der den gekostet wenn man fragen darf, den leider ist er ein VFL 46er aber Ausstattung ist top
was soll das heißen?
Die VFL sehen auch geil aus -
hey minifutzi,
du hast doch nen 318 ci, ich hab in meinem sport sitze drin in antrazit bzw nicht ganz schwarz, jedenfals nicht so extrem dunkel. weiß nicht ob dir das weiterhelfen würde? jedenfals will ich die verkaufen weil ich mir ledersitze holen will. kannst ja mal bei interesse ne pn schicken.
Mfg Christian
geht sowieso nicht weil du ein coupe hast und minifutzi ein cabrio, sind unterschiedliche sitze.
-
versteh ich zwar nichts hanz aber ok
ich glaub nicht das dass radio unten rein geht, man hat schon wenig platz mit dem klimabedienteil. -
von weitec gibt es 40/00 federn, wenn du das m fahrwerk hast dann ist er eh schon 20mm tiefer und mit den weitec federn ist er dann genau so tief wie du es haben willst. da die 40/00 tieferlegung vom serienfahrwerk ausgeht.