als ich meinen gekauft hab, war auch das original fahrwerk drin und das auto stand auf 16 zöllern. das hat schon zum kotzen ausgeschaut. also kann ich mir vorstellen das er mit 18 zöllern auch nicht besser aussieht. kauf dir die federn von der sportlichen fahrwerksabstimmung und gut ist.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
bei mir hätte der ganze spaß 890 euro gekostet. hat aber alles versicherung gezahlt. ich musste nur sb zahlen
-
Wenn was aufgeleuchtet hat, dann wird was im Fehlerspeicher abgelegt sein. das wird dich weiter bringen.
-
villt. bekommst du die bei BMW wenn du ganz nett fragst
-
ich muss das thema nochmal aufrollen. ich hab jetzt angel eyes drin die die leuchten weiß/blau will mir jetzt die G7 Bernstein edition holen. mit dem kabel verlegensteht da man könnte es durch das loch vom standlicht verlegen. aber dann sieht man ja die kabel wenn man von vorn auf den scheinwerfer schaut oder?
oder wie macht ihr das kann mal einer ein foto hochladen? -
aha dann weiss ich das auch
-
Alle 4
boah das ist billig. ich hab ein angebot bekommen von 280euro für 2 sachs dämpfer vorne
-
weil das cabrio die gurte im sitz hat.
-
die sitze vom cabrio passen auch nicht.
-
das kannst du nur feststellen wenn der kopf abmontiert ist. aber eine gute werkstatt sollte das kontrollieren bevor sie den motor wieder zusammenbaut.