ich vermute das der mechanismus im schloss schwergängig sein wird. wenns wd40 nicht hilft dann musst wahrscheinlich ein neues kaufen.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
das möcht ich mal sehen.
nach 10 jahren wird höchstens noch ein minimaler teil übernommen mehr aber nicht. -
das saison kennzeichen kostet genau so viel wie das normale kennzeichen.
versicherung und steuer kostets weniger -
sauber zu teur, für das geld bekommst scho facelift coupe's
und die chrom türgriffe -
bmw zahlt nichts mehr.
-
warum kaufst du dir nicht die depo scheinwerfer und lässt die ringe drin?
-
musst du komplett kaufen soweit ich weiß kann man das sg nicht einzeln kaufen (kann mich aber auch täuschen)
-
wenn du das getriebe auch noch umbauen willst dann brauchst du die pedale etc. das ist der aufwand echt nicht wert.
-
netter wagen, aber blinker gefallen mir nicht!
-
hab heute noch mein auto gelobt das nichts ausgewöhnliches kaputt wird und wie es das schicksal so will wird heute mein xenonbrenner kaputt.
aber was willste machen, hab grad geschaut bei bmw 77 euro + steuer ist schon viel für einen brenner.
hab jetzt in ebay geschaut dort gibts 2 stück für 55 euro von philips was mein ihr dazu? bei BMW gibt es auch entweder philips oder osram.Hier links zum Brenner.
http://cgi.ebay.de/2-X-PHILIPS…3%B6r?hash=item414dbab80ewas meint ihr kann ich die bedenkelos bestellen?
die brenner hätten 4300K das wäre ja in ordnung was mich bisschen skeptisch macht das die nur 3400Lumen haben, ist das normal so oder sollten die mehr Lumen haben?