preis ist angemessen. ich weiss nicht ob du dich ein bisschen mit autos auskennst, du musst auspuff kupplungszylinder, kardanwelle ausbauen. dann die getriebeschrauben rundum und getriebe weg. das ist ziemlich leicht. wo man aufpassen muss ist das wenn man die kupllung neu einbaut, dass sie richtig zentriert ist sonst bekommt man das getriebe nicht mehr drauf.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
dann werde ich wohl euren rat befolgen. ich soll nur für vorn welche kaufen? warum nicht auch für hinten dann is ja ein besserer klang oder? und was meint ihr mit der dämmung der pappen? soll ich um die lautsprecher rumdum ein schaumstoff tun oder wie?
hat jemand erfahrung mit den lautsprechern von AMPIRE?
war gestern bei einem der hat die verbaut und meinte die wären super!
welchen durchmesser haben die vorderen und hinteren lautsprecher vom e46? -
Hallo,
da die originalen e46 lautsprecher nicht gerade der burner sind wollte ich mir neu kaufen. ich will lautsprecher die in die originalen löcher reinpassen. was könntet ihr mir da empfehlen? ich möcht hinten und vorne die lautsprecher ern. preislich dachte ich so an 50 euro je satz. gibt es da was gutes?
was haltet ihr von den hier?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IToder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:ITauf was muss ich da genau achten wenn ich welche kauf ich hab da nicht so viel erfahrung damit.
-
dann ist es der MotorENTLÜFTUNGSschlauch.
-
Der 316i von deinem Dad hat 200tsd. km runter, die hätte der 320i aber auch bald erreicht.
ja klar aber der 16er ist ein 4 zylinder und der 20er ist n 6 zylinder und ist doch 2 jahr jünger mit ner besseren ausstattung. -
das ist doch der 3 zyliner oder
jup ist der 3 zylinder bin den mal als automatik gefahren, so was schlimmes hab ich noch nie erlebt. ich bin schon viele scheiß autos gefahren aber der corsa, naja! -
im ebay kann man neu bezogene länkreder kaufen kostet 130 euro wären auch mit m nähten und dicker. aber ich find irgendwie 130 euro schon viel. mir hat ein bekannter mal ein lenkrad für meinen e36 in bicolor bezogen also rot schwarz hat mich damal 50 euro gekostet.
-
der 2 gehört meinem dad, ist schon fast 11 jahre alt und ist ein 316er mit knapp 200t km und das wäre ne günstige alternative für mein dad!
-
könnte natüröich sein das du beim einbau ein kabel gezwickt hast und dann ne sicherung geflogen ist.
-
definitv nicht
meine Limo is Bj. 1998 und ich hab meinen gestern von Privat umcodieren lassen.
Ich hab jetz US TFL, Panikmodus, verriegeln nach dem anfahren und mein Home Coming wurde umcodiert (jetz leuchte beim Home Coming nur Standlicht, NSW und die Led-Kennzeichenleuchten vom E90) und Tippblinken kann mein E46 jetz auch, da mein LSZ den CI 37 hat.
was wolltest du den codiert haben?
was ist der panikmodus?
hab bei meinem auch diverse sachen porgramiert. das mit dem verriegeln nach dem anfahren hab ich zwei mal versucht und es funktioniert immer noch nicht. die anderen sachen gehen ohne probleme! Was ist das CI 37 ??