in dem du mit dem tester misst wie viel der motor luft ansaugt. wenn der lmm defekt ist dann zeigt er unplausible werte an.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
scheint nur licht raus wenn die lichter eingeschaltet sind oder immer?
-
ich würd dir den corsa empfehlen sehr solide und sparsame motoren, aber den 1,0 liter nicht kaufen der ist kriminell
-
also irgenwie versteht keiner was du meinst??
-
müssen ja nich mal immer solche kindereien sein die leute sind ja zu allem fähig,
mir wurden z.B. am Morgen nach Silvester diesen Jahres in Erfurt beide Spiegelgläser geklaut,
Kostenpunkt: 150 Euro beim Händler.
Das wirklich traurige dabei is das die Gläser sauber abgebaut wurden, schlussfolgerung für mich: die brauchte
jemand für seinen eigenen BMW, also wie armselig is das denn bitte.BMW fahren aber keine spiegelgläser leisten, das ist echt armselig
Da hilft nur noch das Auto unter Strom zu setzen.
Aber natürlich musst du das dann auch sichbar kenntlich machen.Also nen Aufkleber mit "E-ttention"
aber gleich Hochspannung
-
wenn er eind dvd laufwerk hat dann ist es schon der MK4 rechner, aber das heisst nicht das du DVD schauen kannst, dass hat damit zu tun das auf der dvd cd mehr platz ist wie auf einer normalen cd. karte neu kaufen ist nicht grad billig da bist mit über 100 euro leicht dabei.
-
stimmt würde sogar gehen sieht aber irgenwie komisch aus, hätte zwar einen bösen blick aber passt irgendwie nicht
http://mein.auto-treff.com/3251-2.bmw -
wenn ich einen touring hätte könnte ich mich auch nicht entscheiden ob mit oder ohne
Alternativ kann man auf einer seite mit reling und auf der anderen ohne reling
(soll nur spaß sein nicht das jemand meint ich bin so blöd)
-
so eine frechheit, ich hatte vor 2 jahren ein e36 cabrio komplett neu lackiert nach 3 wochen hat mit jemand vor der disco komplette rechte seite zerkratzt!
-
das flatter der bremsen könnte davon kommen, wenn die radnabe nicht entrostet wurde als die scheiben montiert wurden. die ersten e46 hatten prbleme mit bremscheiben wurden damal auf garantie ern. das war 99 oder so.