hier noch ein bild!
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
--
-
das beste ist ich hab die reifen heute abmontieren lassen und gesehen das noch 4 RDC Sensoren dabei sind
-
hi, nicht schlecht dein coupe heck muss noch angepasst werden genau so wie die felgen und fahrwerk
-
60 tage ist echt krass -.-
-
schwer zu sagen, aber ich denk so 100€ wird das schon kosten.
-
ich weiss nicht ob du das alleine schaffst, der sitz muss ausgebaut werden die komolette verstelleinheit vom sitz muss runter und schließlich der bezug, wenn du das noch nicht gemacht hast würde ich dir davon abratten.
-
Hab gestern ein super schnäppchen gemacht (denk ich zumindestens)
Hab die V-Speiche 72 Felgen für 270 Euro gekauft.
was meint ihr ist das ein guter Preis.
Felgen sind im top zustand, lediglich eine Felge hat eine ganze kleine Bordsteinbeschädigung.
Dem was ich die Felgen abgekauft hab kenne ich recht gut, da weiß ich auch das denn felgen so nichts fehlt. -
auf den ersten blick nicht schlecht, was mir aufgefallen ist der diffusor ist hinten in wagenfarbe normalerweise sind die schwarz. entweder war da ein unfall und es wurde gleich mitlackiert oder der besitzer hat es nur so lackieren aus optischen gründen. austattung ist nicht schlecht hat sogar elektrische sitze. preis wäre so im ich sag mal ''sollbereich'' viellt. kannst du ja noch was machen 10000 wäre grechtfertigt.
-
du kannst normalerweise mit dem schlauch in die werkstatt fahren dürfte kein problem sein. der senor wird so zwischen 80-100euro liegen + einbau, wenn du ein wenig geschick hast könntest du den sensor auch selber einbauen.