ich kann mir das nicht vorstellen das die passen soll da ja die vom facelift vorn anders geformt ist sprich andere nieren und mit den scheinwerfer wirds auch nicht überein stimmen.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
@ H-Mörder hab dir ne PN geschickt
-
@ pati_e46 wer ist unser Felgen-Guru?^^
-
Also wenn du es selber machst dann würde ich die Felgen
höchstens noch für die Winterschlappen hernehmen.Ich wage es zu bezweifeln das du in Eigenleistung ein
adäquates Ergebnis erzielen kannst/wirst.Dann spar doch lieber a bissel und hol dir einen gebrauchten
Satz Felgen ohne Reifen und zieh deine Sommerschlappen auf.Damit wirst du bestimmt glücklicher!
ist ja nicht so das ich mir das lackieren nicht leisten könnte, es renriert sich einfach nicht für die alten dinger. mal schauen ich bin eh auf der suche nach den doppelspeiche m135 oder eventl v-speiche 72 -
Ich hatte mal den Insektenentfern vom Aldi (war in einem Set) der war jetzt nicht so der burner
der Kunstoffreiniger ist nicht schlecht, aber den kann man im e46 Cockpit nicht hernehmen.
-
Ich hab mal bei einem Lackierer nachgefragt der meinte für 300 Euro würde er das machen, sprich Sandstrahlen - Grundieren - Lackieren. Aber meiner meinung nach sind die Felgen das nicht mehr wert. Sind die Sternspeiche 44 und die gibt wie sand am meer. Also werd ichs wohl selber machen
-
Hallo Leute, ich hab einmal an einem Kundenauto die Nachbauten der Felge M 135 gesehen. Wüsste gern mal wer die herstellt.
will mir nähmlich die Felgen kaufen aber bei BMW unbezahlbar.
Kann mir jemand den Hersteller sagen?? -
wäre schön zu wissen obs was gebracht hat, dann wäre viellt. vielen Usern geholfen die auch so ein porblem haben.
-
So bald kommt der Sommer und ich wollte meine Felgen ein
wenig auf Vordermann bringen. Das heißt im Klartext ich müsste sie neu lackieren. In einer Lackiererei wird mir das zu teuer also
bleibt mir nicht übrig außer dass ich es selber mache. Meine Frage, wie soll
ich das richtig machen? Ich dachte die Felgen erst einmal mit 400 Wasserschleifpapier
schleifen dann Grundieren. Die Grundierung
anschließend mit 800 Wasserschleifpapier schleifen und Lackieren.Wäre das so OK? Und was könntet ihr mir für Grundierung bzw.
Lack empfehlen?Soll ich einen extra Felgenlack kaufen oder reicht ein ganz
normaler Lack in Silber?Danke schon mal im Voraus.
-
ein bisschen mit heißluftföhn warm machen und dann gehts schön runter, aber nicht zu lange drauf halten sonst kannst du probleme mit dem lack bekommen.