ich würde auch auf nockenwellensensor oder kurbellwellensensor tippen.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
hab da auch mal ne Frage.
ich habe eine neue Batterie eingebaut. ich fahre einen 320d Touring. Ez Dez 1999. ich wollte die Heckscheibe wischen, bei 2/3 blieb der Wischer einfach stehen, jetzt geht er gar nicht mehr. kann das mit dem wechseln der Batterie zusammen hängen, oder ist das jetzt Zufall, und ich hab ein anderes "Problem"?
vielen Dank schon mal
bei dir wird hinten das wischerachsel fest sein. das ist nur zufall mit dem batteriewechsel. wenn du glück hast kannst du es wieder gangbar machen aber man muss schon ein bisschen ahnung davon haben, ansonsten wird dir nichts übrig bleiben außer es zu ern. -
Zieh mal die Muttern der Befestigung der Scheibenwischerarme nach!
jup ich denke auch das die muttern locker sind -
Bei Mobile.de gibts noch ein Video, dass dich vielleicht interessieren könnte: http://www.mobile.de/home/video/index.html
denen ist aber schon ein fehler unter laufen ''schon der kleinste motor mit 90 PS ...'' ich wusste nicht das bmw einen 90 ps motor im e46 hatte -
Meine frage wurde eigentlich gar nicht beantwortet, mir wurde nur abgeraten davon
-
ich kann mir das nicht vorstellen das die passen soll da ja die vom facelift vorn anders geformt ist sprich andere nieren und mit den scheinwerfer wirds auch nicht überein stimmen.
-
@ H-Mörder hab dir ne PN geschickt
-
@ pati_e46 wer ist unser Felgen-Guru?^^
-
Also wenn du es selber machst dann würde ich die Felgen
höchstens noch für die Winterschlappen hernehmen.Ich wage es zu bezweifeln das du in Eigenleistung ein
adäquates Ergebnis erzielen kannst/wirst.Dann spar doch lieber a bissel und hol dir einen gebrauchten
Satz Felgen ohne Reifen und zieh deine Sommerschlappen auf.Damit wirst du bestimmt glücklicher!
ist ja nicht so das ich mir das lackieren nicht leisten könnte, es renriert sich einfach nicht für die alten dinger. mal schauen ich bin eh auf der suche nach den doppelspeiche m135 oder eventl v-speiche 72 -
Ich hatte mal den Insektenentfern vom Aldi (war in einem Set) der war jetzt nicht so der burner
der Kunstoffreiniger ist nicht schlecht, aber den kann man im e46 Cockpit nicht hernehmen.