achso bei meinem 328i (m52 motor) ist der letzte ölwechsel 23t km her und ich hab noch nichts nachfüllen müssen und ölstab zeigt immer noch max an
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
die m54 motoren brauchen allgemein bisschen öl. wir haben einen 320i in der kundschaft der hat alle 1000-1500km 1 liter öl gebraucht. beim ölwechsel haben wir im ein 20w50 reingetan jetzt braucht er nur noch alle 5000km nen liter öl.
-
wenn dein dcs nicht funktioniert dann dürfte ja die abs lampe auch leuchten oder
-
ich arbeite in einer freien werkstatt und im märz war ein kunde bei uns der hatte ne 99er 320i limo der musste selber 1700 euro zahlen. ich hab gehört das bmw erst ein wertgutachten macht und dann entscheidet ob das auto gemacht wird und wieviel man selber zahlen muss.
-
wenn dann tacho manipuliert wurde müsste ja im lichtschaltzentrum eine kleine diode brennen oder? tut sie das?
-
ein m fahrwerk nicht wenn dann sportlichfahrwerksabstimmung und dann auch nur wenn der besitzer es bestellt hat.
-
andi318i hat deiner kilimaanlage/automatik?
normalerweise haben nur die e46 mit heizung sprich ohne klima solche einsätze. -
ich hätte auch auf den luftmassenmesser getippt.
-
ich glaub da ist die gebläse endstuffe defekt
-