Top! Gefühlt hat jeder E61 dieses Problem.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Und nochmal ein Post das nicht mein Cabrio betrifft.
Der 330Ci von meiner Schwester hat heute neue Lagerschalen bekommen. Nach 164k km sehen die eigentlich noch sehr gut aus, wäre nicht zwingend nötig gewesen aber man weiß davor nie wie die aussehen.
als nächstes ist dann mein Cabrio dran.Vielen Dank nochmal an Tobi!
8BB9039B-9EC8-4DC4-BB8E-C4E8FCF5A7D0.jpeg4B8A760F-1C49-4939-9B52-42C12693D1BF.jpeg -
Schau mal ob das Verdeck öffnet wenn du die Scheiben zuerst runterlässt. Mein Cabrio hat ab und zu das Problem das die Diode beim Öffnen leuchtet aber das Verdeck nicht öffnet. Wenn ich die Scheiben minimal öffne, öffnet das Verdeck. Hat jetzt bei mir nichts mit „Feuchtigkeit“ zutun aber vielleicht liegt es bei dir auch daran.
-
Kauf dir neue Sensoren. Gebrauchte sind meistens Schrott oder überleben den Ausbau nicht.
-
Ist das Plast PT nur eine Kunststoffpflege oder wird da Material aufgetragen wie z.B. bei einer Sprühfolie? Auf deinem Bild würde es so aussehen als hättest du „Material“ aufgetragen.
-
Zuerst wurden die Airbags in drei Kategorien eingeordnet. Meiner sollte beim ersten Schreiben auch nur überprüft werden. Mittlerweile werden alle getauscht.
-
Ich glaub das die Software bei Sportautomatik und normaler gleich ist. Die unterscheiden sich nur am Design des Schalthebels und Schaltwippen.
-
Meinst du damit die Gerätschaften im Bedienteil?
Frag fuern Freundja - die sind gemeint
-
Ich werd die wahrscheinlich eh nicht brauchen. Jetzt hab ich ja auch nachgerüstete SHZ mit E87 Matten.
-
Sitzheizung brauch ich nicht mehr