Puh, Fotos (auf dem Handy) sind schlecht, kann man nicht viel erkennen außer die ausgeblichenen Sitze. Zum Thema Vollausstattung, der hat bissl mehr als die Grundausstattung, Xenon, Leder, E-Sitze, Lordose, HK, RDC, M-Paket, getönte Scheiben usw. fehlen.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Stell doch mal ein Link ein, die geschulten Augen hier finden immer was womit du den Preis dann drücken kannst

-
Ohne das Fahrzeug gesehen zu haben kann man keine genaue Aussage treffen.
Rostfrei und Vollausstattung bezweifle ich. Sollte das Fahrzeug dennoch in einem guten Zustand sein, sind die 2800€ ok.
-
Ich würde eher sagen ein Kanal der Heizung, für Bremskanal fehlen die Anschraubpunkte. Wie niemand schon geschrieben hat, am besten im ETK schauen.
-
Wat für ne Leuchte überhaupt?

ich war irgendwie beime60. Da ist bei meinem immer im CCC die Meldung gekommen, keine Ahnung was mich vorhin geritten hat

-
Hat die Leuchte beim Kauf geleuchtet? Falls nicht, dann gehe ich davon aus das der Vorbesitzer diese „stillgelegt“ hat. Mach mal den Geheimmenü Test ob die Leuchte angeht.
-
Du brauchst noch neue Seitenblinker, sehen sehr vergilbt aus
(wie meine) -
Hallo Michael,
Ist das auf Deinen Bildern das reine ProKit oder sind da auch die Z4 Domlager verbaut? Sieht recht tief aus und da nächstes Jahr an meinem Cabrio auch das Fahrwerk ansteht, hatte ich eigentlich auch geplant das ProKit zu verbauen.
Ich meine mich zu erinnern, dass Du mal überlegt hattest andere Federn einzubauen, da Dir das auch zu tief ist. Hast Du dafür Federn gefunden?
Jop, ist mit Z4 Donlager.
hab das Thema mal wieder auf Eis gelegt bis nächstes Jahr die Saison wieder losgeht, find aber auch keine passenden „Serienfedern“ fürs cabrio. -
Schau mal in meine Story
-
ok, hab gefunden Deinen Thread, das ist VFL Limo, die haben noch die Heizkissen.
nö, VFL und FL gibt es keine Unterschiede, man kann SHZ mit E87 Matten nachrüsten. Aber jetzt Ende mit Spam, du suchst ja ein Auto und nicht wie man SA‘s nachrüstet