Hat der e46 Schlüssel ab Bj. 2000, also der mit Akku 315 oder 433 MHZ?
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Die M135 stehen dem Wagen deutlich besser
-
Aber du verkaufst ihn nicht deswegen - oder
ne
Also optisch ist das tatsächlich gut, keine Frage. Ich würde mir aber kein Schaf im Wolfspelz holen. Würde ja auch an meinen 330 kein M3-Logo kleben.
Aber letztendlich soll das jeder machen wie er es schön findet. Und schlecht aussehen tut es wie gesagt nicht.
das mit dem M3 Emblem war auch nur Ironie
-
Danke! Im G20 Forum wird schon geschimpft und gelästert.
-
D3DEA23E-5821-455B-84CB-1E12F000C16D.pngSo die fetten Endrohrblenden sind dran. Jetzt fehlt nur noch das M3 Emblem
-
Adi willst du dir wirklich noch eine Diva holen
-
Meiner hatte das gleiche Problem. Wie Peter schon geschrieben hat, Klimaregler zerlegen und reinigen
-
Das hatte der 330i mit 6 Gang von meiner Schwester auch.
Hab dann zufällig nen 30i 6 Gang Schlachter vor 2 jahren bekommen und haben da das Getriebe umgebaut dann wars weg.
Schaltstangenlager sind auch alle neu
liegt also eindeutig am Getriebe da von ihr auch alle wirklich alle Achslager neu sind sowie Motor und Getriebelager.
Hab mit dem Getriebeprofi Koch telefoniert, der meinte auch das es am Getriebe liegt. Er würde zuerst versuchen die Mutter vom Getriebeausgang nachzuziehen. Wenn das nichts bringt muss man das Getriebe zerlegen und irgendwas austauschen
-
Gestern bei tollem Wetter eine Tour mit dem Cabrio gemacht und dabei auch gleich den Auspuff für die Limo geholt.
Mit der neuen Hinterachslagerung fährt er sich jetzt deutlich besser und angenehmer trotzdem ist noch irgendwo spiel im Antriebsstrand. Merkt man deutlich am Schalthebel, im zweiten Gang wenn ich leichte Gasstöße gebe wandert der Hebel hin und her und es ist immer ein kleckern zu hören.
Und hier noch ein Bild, im Hintergrund ein Teil des BMW Werk Dingolfing.
-
Für den Kat ist ja auch nicht grad gut wenn viel Öl verbannt wird.