Die Trocknerflasche
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Kannst du mal einen Link posten, finde den Satz nicht.
Edit: gefunden, da fehlt aber die Leiste für die Miko.
-
Hier gibts es auch wieder was zu verkünden
Das Auto ist jetzt fast fertig. Innen noch Einstiegsleisten und die hinteren Türverkleidungen montieren. Letzteres mach ick erst nach dem Codieren der E-Fenster. FS muss noch ausgelesen werden da er im Stand etwas schlecht das Gas annimmt, „verschluckt“ sich regelrecht beim Gas geben. TÜV ist auch noch fällig, muss mal schauen wie ich das mache, ohne TÜV kann ich den Wagen nicht zulassen und ohne Zulassung nicht zum TÜV fahrenGewaschen habe ich den Wagen auch mal wieder, war schon ordentlich staubig
hier noch ein paar Bilder. -
Achso
mit „Innenteil“ dachte ich du meinst den Türgriffhalter. wenn du den Schließzylinder ausgebaut hast musst du eigentlich nur noch das Schloss vom Griff aushängen und dann zu dir und dann nach hinten rausziehen.
-
Türgriff ausbauen, Gummisbdeckung abziehen und Türgriffhalter ausbauen!
-
Eh meinst du die Schraube, ja da kommt man von außen dran.
-
Der Halter ist von vorne unter der Gummiabdeckung verschraubt.
-
Bei einem Daily würde ich mir auch einen neuen holen. Beim Zweitwagen das vielleicht auf 10 Ausfahrten im Jahr kommt ist es mit nicht wert.
-
Okay danke dir
Muss einen Zubehör Schlüssel nachbestellen. Akku Tausch hat nicht geholfen
ich bestelle einen eb** Schlüssel mit der Elektronik und nutzte diesen Schlüssel nur für die ZV. Zum starten nehme ich den originalen Schlüssel. Sehe nicht ein über 150€ für einen neuen Schlüssel zu zahlen.
-
Okay danke dir
Muss einen Zubehör Schlüssel nachbestellen. Akku Tausch hat nicht geholfen