Meiner Meinung nach beide überteuert.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Im 328i waren die sehr schnell verschlissen. Im e92 waren die dann 5000km verzogen. Habe es dann reklamiert aber ohne Erfolg. Danach hab ich wieder ATE verbaut.
-
Ich habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Jurid gemacht (auf meinem 328er und e92). Bin gespannt was du sagst.
-
Gestern wurde die Vorderachse zusammengebaut:
- neu Radlager
- neue Schutzbleche
- neue Motorlager
- neue Dämpfer mit sämtlichen Anbauteile
- neue Federn
- neue Querlenker mit Hydrolagern
- neue Bremssattel
- neue Bremse
- Bremssattelträger gestrahlt und lackiert
- Achsschenkel und VA-Träger gepulvert und lackiert
Eigentlich fast alles neu

53E4BD03-A0CC-4BA8-B847-C1EBC8773D39.png75C13824-C97D-458C-BA9B-5D3EE36ED02C.pngE98DAD84-3829-442E-AEB6-67A1B2F68BDA.png
der Anblick wenn alles neu ist, ist schon richtig sexy
-
Das problem ist das es keinen schönen 17 Zöller gibt wie ich find

Muss mich mal schlau machen ob es gute Zubehör „M“ Federn gibt. Original sind mir die zu teuer.
-
Yes 100% die Alu AHK!
-
Wer hat ne Westfalia Alu AHK? Ich brauche mal die Teilenummer von dem verschlussstopfen. War bei meiner gebrauchten nicht dabei, hätte ich aber schon gern. Und da gibt's ne ganze Hand voll, die in Frage kommen.
Bitte

-
Bei dem M140i von meiner Freundin ist die Batterie tot. Könnt ihr eine 80Ah 800A AGM Batterie empfehlen? Bei BMW kostet die 425€

-
Von Meyle gibt es M-Dämpfer, die sind auch verbaut. Zu hart ist vielleicht etwas übertrieben aber man merkt halt bei Schlaglöchern wie alles an die Karosserie übertragen wird. Der Hauptgrund ist aber eher das er zu tief ist.
-
Welche Strebe hast du gekauft?