Das mtechnik1 welches es auch für den e39 und e36 bereits gab, gab es auch als 1stufig
das gab es nur 1-stufig
Das muss aber nicht getauscht werden,
da gibt es jetzt auch eine Rückrufaktion
Das mtechnik1 welches es auch für den e39 und e36 bereits gab, gab es auch als 1stufig
das gab es nur 1-stufig
Das muss aber nicht getauscht werden,
da gibt es jetzt auch eine Rückrufaktion
Das Hautproblem bei deinem Fahrzeug ist, dass du einen Airbag verbaut hast der nicht für dein Fahrzeug zugelassen ist. 1 bzw. 2 stufiger Airbag. Du kannst dir ja ein billiges Lenkrad mit 1-stufigem Airbag kaufen, dieses dann bei BMW tauschen lassen und dann wieder auf dein M Lenkrad umbauen. Andres wir dir der Airbag nicht getauscht .
Na dann weiterhin viel Spaß damit ![]()
Ja sind alle geschraubt. Ich glaub nur beim Touring ist die eine Leiste gesteckt, bin mir aber nicht sicher. Falls du einen Touring hast, schau dir das Video von M539 restorations an, der hat die Leisten umgebaut.
Die sind geschraubt. Scheibe runter und Gummi raus, dann solltest du die Schrauben sehen.F6487CC9-7E0E-4E15-8AEB-CC91A7FC6192.jpeg
Hier sieht man die Löcher gut.
Kann man E46 FL Coupé/Cabrio Scheinwerfer vom Rechtslenker auf Linkslenker umbauen bzw. irgendwie umstellen oder müssen die Scheinwerfer getauscht werden?
Ich habe jetzt mal die Bauteile 5,7 und 12 rausgesucht.
Sind die Lager 2 und 10 da auch verdächtig?
Die 05 habe ich bei mir auch getauscht, war aber meiner Meinung nach nicht nötig trotz 325k km. Die 10 würde ich mitbestellen, die gehen schnell verloren bzw. fallen runter und dann findest du die nicht mehr. Wäre dann ärgerlich.
Die brauche ich selber ![]()
Willst du neue oder gebrauchte?
Ich schlachte einen e46 und habe alle Gurte da.
Motorlager würde ich gleich mitmachen.