Der Airbag wird ja nicht neu geliefert. Der Händler muss den zu BMW schicken und dort wird er umgebaut.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Suchst du jetzt die normalen oder Hochglanzshadowline? Die normalen habe ich da. Bei Interesse PN
-
Meiner Meinung nach sehen die FL Leuchten auf dem VFL Heck mit der VFL Stoßstange irgendwie komisch aus. Dann lieber die VFL Leuchten

-
Ja, hab ich auch schon gemacht. Du kaufst dir aber am besten Meterware und schneidest es selber zu. Ist deutlich günstiger.
-
Puh das ist heftig… Mein Händler meinte ich soll einen Termin ausmachen und kurz warten bis der Airbag überprüft wird und dann je nach Seriennummer Auto stehen lassen bzw. wieder mitnehmen.
-
Wenn du einen 328i hast gehe ich davon aus das du Chromleisten hast. Shadowline sind nur schwer zu finden, du kannst dir die vom 4 Zylinder besorgen, sind schwarz matt und deutlich günstiger.
-
Welche Leisten genau meinst du? Die Regenrinnen kann man nur bedingt lackieren. Die an den Säulen kannst du lackieren.
-
Soooo....
Teile sind gestrahlt und gepulvert. Heute alles abgeholt. Sieht auf den ersten Blick gut aus, hatte leider heute keine Zeit alles auszupacken. Gestern noch das überschüssige Fertan abgewischt und mit Rostschutz grundiert. Karosseriedichtmasse und Steinschlagschutz kommen als nächstes drauf.
F0FB09CF-9058-4B2A-B748-809959B8C8E8.jpegFE28B550-6728-4493-937F-3248C580B745.jpeg093E3B95-4319-4D78-9892-51D1A15594D1.jpeg
-
Omei... ich klink mich hier raus. Wird mir zu blöd mit dir. Weißt ja anscheinend alles besser.
-
Alles anzeigen
Tu mir bitte einen gefallen und behalte deine Unwissenheiten für dich. Es gibt dieses Lenkrad 1 und 2 Stufig.
kannste hier schön sehen
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/lukAAOSwjDZYg4BN/s-l1600.jpg]
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/fqEAAOSwUKxYg4BG/s-l1600.jpg]
Teilenummer 32342228970
Ist ja nun mal nicht so, als hätte ich keine Ahnung davon und hab kein Lager voll mit E39 und E46 Teilen in meinem Privaten Lager.
haha Witzbold... dieses Lenkrad gab es im e46 nicht